Porsche
Porsche:

Porsche Carrera GT Zeichnung

Porsche Carrera GT 980

Porsche Carrera GT Zeichnung

Hallo,

ich habe von meinem Onkel vor ein paar Jahren als er seinen Carrera GT gekauft hat eine Zeichnung geschenk bekommen. Sie wurde gezeichnet von einem G.Larson . Mich interessiert jetzt schon seit längerem ob diese Zeichnung jeder Kunde bei Porsche bekommen hat oder nur die , die einen Carrera GT gekauft haben .  Wisst ihr da zufällig irgend etwas darüber oder hat einer von euch selber so ein Auto gekauft ?? Und ist diese Zeichnung was Wert  (Sammlerwert) ??

 

mfg Scirocco-Fan



Themenstarter

Kann mir denn  niemand etwas über diese Zeichnung erzählen ?


Sorry, ich kann in der Sache leider nicht weiter helfen. Aber es würde mich interessieren, ob es das Bild auch in einer noch größeren Auflösung gibt. Würde auf meinem Computer einen tollen Bildschirmhintergrund ergeben ;)

 

Danke.


Themenstarter

Hmm schade, das interessiert mich nämlich schon lange . Dann werde ich nochmal in nem anderen Forum nachfragen .

Das Bild hab ich mit der Digi - Cam Fotografiert und extra für´s Forum kleiner gemacht . Kanns ja nochmal größer einstellen oder per E-Mail senden .


Deine Antwort auf "Porsche Carrera GT Zeichnung"

zum erweiterten Editor
Porsche: Porsche Carrera GT Zeichnung

Ähnliche Themen zu: Porsche Carrera GT Zeichnung

 
schliessen zu