Porsche Boxster 2.7 BJ.2003
Themenstarter
|
Hallo Motor-Talk Gemeinde.
Ich habe vor mir meinen ersten Porsche zu kaufen. Hätte folgenden ins Auge gefasst. Boxster 2.7 - 228PS - 2 Besitzer - Bj.2003 - 54.000km - Serviceheft vollständig (3x bei Porsche Vertragshändler, das letzte 2007 bei 37.000km in einer anderen Werkstatt) - Teilleder Schwarz-Alcantara - Radio Porsche CD23 - 18" Carrera SR - 17" Boxster WR (750,- Aufpreis) - leider kein Xenon - optisch innen & aussen 1A
Preis (leider nicht mehr verhandelbar): 25.950,- Aufpreis: 750,- WR / 350,- 12 Monate Garantie
Also Gesamt: ~27.000,-
Mein Frage an euch: Ist dieser Preis i.O.?
Bitte um Rückmeldungen. Danke im voraus.
Gruß aus Österreich, Wolfgang |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Kupplung ersetzen, Getriebe ausbauen?
20 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
7 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
135 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge

Puck, d.b.S. 01 - R.I.P.
Zu teuer. 23 max. Für eine rollende Schwachstelle aber immer noch zuviel.
2xPorsche Cayman S
Habe gestern einen Boxsetr S angeschaut und der war in einem traumhaften Zustand.
Echt wahnsinn wenn man da davorsteht und der Cheff von dem Laden ein echtes Porsche Orginal muß man gesehen und gesprochen haben.
http://www.elferpool.de/.../angebot.php?aktion=detailed&car_id=791
Gruß mclaren
"Also Gesamt: ~27.000,-
Mein Frage an euch: Ist dieser Preis i.O.?"
Für 10.000,- € mehr bekommst Du meinen Boxster S. Mit Leder, mit Navi, mit Klappenauspuff und allem möglichen anderen Kram, der eine sehr gute Ausstattung ausmacht. Dazu ist er vier Jahre jünger, hat weniger gelaufen und dank Auspuff knapp 300 PS.
Findest Du die 27.000 € immer noch ok?
hallo, der te kommt aus österreich, da liegen die preislich schon so in der region!
kein xenon, teilleder, kein navi, die alte bauform und der kleine motor. würde ich nicht kaufen.
welche farbe eigentlich-ich rate mal-nachtblau oder schwarz?
V8 Power
Porsche Boxster 2.7 BJ.2003
Als Einkaufwagen nicht schlecht, oder um vor dem unwissenden anzugeben vielleicht. Aber ein richtiger Porsche sieht anders aus. Ausstattung nix und nicht mal durchgängig eine Porsche Werkstatt, vom schwachen Motor mal ganz abgesehen.
Hallo,bin auch auf der suche nach einem gebrauchten Boxster.
Mir wurde einer von einem Audi zentrum angeboten und hab ihn auch schon besichtigt.
Es ist ein Boxster 2,7 ,Typ 986, 228 Ps Bj.12/2003 mit einem Jahr Garantie,Vollausstattung,ABER 88Tkm !!!
Preis 19750.-
Ist der Preis für so ein Fahrzeug,mit der hohen Kilometerleistung nicht zu hoch?
Porsche Cayman S
Na ja er hat Garantie und soviel Km sind es ja auch nicht,vor ein paar Wochen war ein Boxster mit über 500000Km und davon 390000Km mit dem ersten Motor in der Autobild.
Gruß mclaren
6 Zylinder Boxer, Mittelmotor........was ist daran kein "richtiger" Porsche ??!!
3xhave a gu"tt" time
das würd mich auch mal intressieren ! ...und warum eine "rollende Schwachstelle" ?