R8
Audi R8:

Porsche 997 Turbo und Audi R8 auf der A8

• Audi R8 Panorama
  • Audi R8 Forum
  • Audi R8 Blogs
  • Audi R8 FAQ
  • Audi R8 Tests
  • Audi R8 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi R8 42

Hallo liebe R8-Community,

heute startete offiziell die Porsche-Saison und ich war auf der A8 Ulm richtung München unterwegs, wo ich einem Audi R8 5,2 FSI mit Augsburger Kennzeichen (A-**-**) begegnete, welcher scheinbar Lust dazu hatte etwas zu "spielen". Wir beschleunigten ein paar mal durch bis maximal 317 KMH (laut meinem Digitacho) und aus meiner Sicht nahmen sich die Fahrzeuge gar nichts. Ich schreibe das hier, um vielleicht den R8-Fahrer zu finden, welcher heute Nachmittag zusammen mit einem weißen 997 Turbo seine Bahnen zog :)

Liebe Grüße aus dem Porscheforum an alle R8-fahrer und allzeit unfallfreie Fahrt

Commander

Hallo,

schon beim Lesen des Thread-Thema's dachte ich, das könnt nur Ihr gewesen sein sein! So ein Turbo geht aber auch nicht schlecht!

Deinen bisherigen Postings entnehme ich, daß du der Sohnemann bist, der auf der Beifahrerseite saß?

Mein Sohn war gestern nicht aus den Federn zu bekommen, sonst wäre er vielleicht auch dabei gewesen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Nesastor Nesastor

2,0TFSI quattro

A5

Find ich lustig, so klein ist die Welt:p

Themenstarter

Qmick:

Du hast Post :)

Welcher Turbo war das? Schon der mit 500 PS? Wir haben auch mal die Fahrzeuge verglichen, war der 500 PS PDK Turbo Cabrio, laufen nicht schlecht. Die mit 480 PS sind wesentlich langsamer.

http://www.youtube.com/watch?...

Themenstarter

VFL Coupe

Audi R8: Porsche 997 Turbo und Audi R8 auf der A8