Porsche 996 Turbo Problem mit Batterie/Motorhaube !
Themenstarter
|
Also folgendes Problem..
Batterie wurde im Porsche vergessen zu entfernen, ging gerade in die Garage um sie aufzuladen nur das problem ist das das die Batterie anscheinend so tot ist das der Wagen mit Knopf fürs öffnender Motorhaube nicht mehr öffnet... so meine problem wie bekomm ich die motorhaube jetzt auf ?
lg |
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
7 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.445 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
135 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge

Du meinst bestimmt die Kofferraumhaube.
Steht im Handbuch beschrieben. Du brauchst eine andere (geladene) Batterie und ein Starthilfekabel und "überbrückst" per Sicherung den Schalter. Hab ich auch schonmal gemacht, ist allerdings Jahre her, insofern kann ich dir dazu keine näheren Infos mehr geben. Schau mal in der Suchfunktion, ich meine, das Thema wurde schonmal angeschnitten.
Viel Glück und einen schönen Sonntag
Max
Porsche Cayman S
Beim 987er ist im Sicherrungskasten so eine rote Zunge an der man ein Starthilfekabel mit einer sep. Batterie anschließen kann und dann kann man den Kofferraum öffnen.
Wird bei deinem vieleicht auch nicht viel anders sein.
Gruß mclaren
genau, im Sicherungskasten kann man eine rote Zunge herausziehen.
Auf diese einfach die richtige Spannung auflegen und dann kann man die Hauben öffnen.
so danke nochmal im "sicherungskasten" war auch ne kurze anleitung hat prima funktioniert mit einem "CTEK" .. schnell ne runde (10 km) gefahren und häng es heut übernacht noch an bis morgen früh : )
lg