Porsche
Porsche:

Porsche 993 Umbau auf GT2

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche

Themenstarter

Hallo, ich habe die Möglichkeit die Teile vom 993 GT2 relativ günstig zu kaufen.

Bild:

http://img137.imageshack.us/img137/9016/porsche993gt2umbau.jpg

Kenne mich aber nicht gut aus und bitte hier um Hilfe und Anworten auf meine Fragen.

Kann ich die Teile einfach an einen "normalen" 993 anbauen oder passen die nur an 993 GT2 bzw 993 Turbo?

War der 993 GT2 gleich breit wie der "normale" 993?

Vielen Dank Euch allen.

Ich kann es dir nicht 100% garantieren, aber ich meine der GT2 ist eine Karosse vom Turbo der ohnehin breiter ist. Daruf hat man Schweller und Radläufe montiert.

kannst du machen, wenn du den nicht mehr später verkaufen willst.

für solche umbauten und andere basteleien gibts dann meistens gelb-rot...

Der Umbau geht auf keinen Fall "einfach", oder "ohne Probleme".

Finger weg!

fb

• 1x

harlelujah harlelujah

alles mögliche

Mit dem Umbau, wenn er überhaupt geht, wirst du viel Geld beim späteren Verkauf verlieren.

Statt "Original" wirst du eine Bastelbude verkaufen müssen.

Also Finger weg

Gruß

Peter

wie gesagt da setzts die gelb-rote karte..

Themenstarter

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten :-)

Das mit dem späteren Verkauf ist eigentlich unwichtig. Ich hätte nur gerne gewusst, ob der Umbau ohne Probleme geht. Wahrscheinlich ist es so, dass ein 933 Turbo gleich breit wie GT2 ist und somit lässt sich mühelos umbauen. Ein normaler 933 ist schmaller und hat andere Heckstosstange. Also... bis auf die hinteren Kotflügelverbreiterungen würden die Teile wahrscheinlich ohne weiteres passen.

Stimmt das?

wenn der verkauf unwichtig ist willst du das auto fahren bis auch der tüv scheidet, ok verstehe. dann kannst du an dem auch dranmontieren was du magst..

ohne weiteres ist fraglich. frag doch mal bei einem porschezentrum nach, was hälst du davon?

Na ja, wenn es keine Probleme beim Umbau gibt so ist letztlich einfach eine Mogelpackung...

• 1x
Porsche: Porsche 993 Umbau auf GT2

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Porsche 993 Umbau auf GT2 : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH