Porsche
Porsche:

Porsche 944 S2 bei Mobile

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche 944

Porsche 944 S2 bei Mobile

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen 944 S2 anschaffen und habe mich auch schon ein wenig umgetan.

Folgende Angebote auf Mobile.de sind mir aufgefallen und kämen in Frage. Grundsätzlich bin ich schon bereit, etwas mehr zu investieren ( wenn es sich denn lohnt) und suche primär unter 100 tkm Laufleistung. Allerdings sind beide Fahrzeuge schon recht lange im Angebot. Bevor ich mich nun auf den Weg zur Besichtigung mache: vielleicht hat ja jemand hier Kenntnisse der Angebote oder kann sonstwie was dazu sagen, was hilfreich wäre.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145126898

und

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147933860

Ich brauche keine allgemeine Kaufberatung!

Vielen Dank vorab, Frank.

Hi Frank,

die gezeigten 944er machen beide einen guten Eindruck - jedenfalls auf den Bildern. Aber Rost ist bei diesem Typ ohnehin kein Thema.

Beim Preis freilich scheiden sich die Geister. Über 18 000 Euros für den Grauen halte ich schon für deutlich überzogen. Da würde ich klar zum Blauen tendieren, trotz der höheren Kilometerzahl. Aber angesichts der erzielbaren Laufleistung sind diese 30 000 Kilometer meines Erachtens vernachlässigbar, nicht hingegen die 4000 Euros Ersparnis. Aber ein richtiges Schnäppchen ist auch der billigere S2 nicht. Kein Wunder, daß die beiden schon längere Zeit beim Händler stehen, so viele 944er-Narren (wie z.B. mich) gibt es halt doch nicht. Gottseidank auch, sonst wären diese Klasse-Autos mit dem Super-Fahrwerk und dem ebenso kraftvollen wie sparsamen Motor tatsächlich unbezahlbar. Ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem preiswerten S2 wünscht Dir der Xare!

Porsche: Porsche 944 S2 bei Mobile

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Porsche 944 S2 bei Mobile : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH