- OT Laberthread - MT Nachtschicht
- Was macht wer im augenblick
- Besteht Interesse an...
- Motor-nagelt 1,4 16V
- Lack Roststellen | Radlaufleisten Kotflügel
- Anschaffung Corsa B Automatik, eure Meinung
- Suche original Corsa B gsi Frontstoßstange
- X14xe raucht!?
- Zylinderkopf planschleifen?
- Corsa B FAQ - Antworten auf die Häufigsten Fragen - Neuankömmlinge bitte lesen!
Pop Off Ventil/frontschÜrze
Themenstarter
|
hallo war heute beim tüv und neben mir ist ein renault gewesen der sein pop off vebtill eintragen wollte!das zischen hat mir so gut gefallen und wollte mal fragen ob ich mir das auch einbauen kann!1,4 16v motor,und was das ventil bringt!
wer kann mir ein paar seiten im web sagen wo es frontschürzen gibt DIE NICHT AUS GFK sind!
also danke und bis dann mal |
Aktuelle Themen im Opel Corsa B & Tigra Forum
-
Opel Corsa A
Thread für alles rund um den Corsa...
35.710 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA
++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
3.248 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum
Projekt Sitzheizung nachrüsten
76 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5
Audi RS5
3.111 Beiträge -
VW Polo I & II
Abgasanlage > Zeichnung gesucht
9 Beiträge

Oskar aus der Zone!
nicht aus GFK is z.b. rieger, steinmetz, irmscher etc. also, alle die ne top quali haben.
pop off geht bei dir net, geht nur beim turbo-benziner.
X17D
Oder Turbo Diesel...hab ich letztens bei einem Golf gesehen nette sache das teil
smiles...
Ich dachte beim Diesel geht das aufgrund fehlender Drosselklappe nicht? Wo bildet sich denn dann der Luftstau? Direkt vorm jeweiligen Kolben?
Oskar aus der Zone!
beim diesel gehts auch net, wird über ein extra ventil, was elektronisch angesteuert wird erzeugt. aber ein normales pop-off, blow off etc geht nicht.
smiles...
Wie jetzt? Dann haste extra nen Ventil, das kurzzeitig dicht macht nur um kurz darauf wieder aufzumachen? Und das alles nur fürn *pfft*?
Oskar aus der Zone!
ein sensor merkt wannde vom gas gehst, öffnet ein kleines ventil wo dann etwas "zisch" rauskommt und dann wieder schliesst.
is was für die LED-wischerdüsen fraktion....
gibt es nicht atrappen die man in den auspuff tüfteln kann??
kann auch sein dsa ich mich gerade irre
smiles...
Na die Dinger sind ja noch schlimmer
BoomChickaWahWah
Kannst ja ne Soundfile mit Turbo und Pop Off ausm Net ziehen, dass auf ne CD brennen und an der Ampel dann aufdrehen
Leut gibts....
Nenenene!
ich machs ja immer so: http://videos.streetfire.net/.../...cc-413a-49ab-909e-980a003e5f46.htm
anfänger
loooooool omg