-
ALL ABOUT ...:
Polo V Leistungsdiagramme
Kommentare: 4 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 16 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 7 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 7 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 67 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 16 -
Salamipizza:
Steinschlag in der Frontscheibe...
Kommentare: 13
POLO V mit Mobiltelefonvorbereitung im Saarland? Kompatibel zu Palm Pre?
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
wir möchten einen neuen Polo bestellen und überlegen ob es Sinn macht die Mobiltelefonvorbereitung mit zu bestellen. Die große Frage ist, ob diese kompatibel zum Handy meiner Frau ist. Sie nutzt einen "Palm Pre".
Deswegen nun meine Frage: Liest hier jemand mit, der im Saarland lebt und einen POLO V mit Mobiltelefonvorbereitung hat? Dem- oder derjenigen könnte ich dann vieleicht einen Besuch abstatten und mal live vor Ort testen ob der Palm Pre zusammen mit der Mobiltelefonvorbereitung funktioniert?
Oder hat jemand zufällig o. g. Kombination im Betrieb und kann was darüber sagen ob das funktioniert oder nicht ....?
Danke und Grüße Frank :-) |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.444 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
135 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge

Hallöchen,
hilft Dir bei Deiner Frage nach einer realen Testumgebung vielleicht nicht soo weiter, aber auf der Volkswagen Zubehör-Seite gibt es eine Kompatibilitätsliste , in der die Geräte aufgeführt sind, die mit der Mobiltelefonvorbereitung funktionieren. Der Palm Pre ist ebenfalls aufgeführt
Es gibt hier aber auch einen weiteren Thread , der sich mit der Freisprecheinrichtung im Polo beschäftigt
Gruß, Stephan
Ahhh, cool ... keine Ahnung wieso, aber das hatte ich nicht gefunden und komischerweise wusste der "kompetente" und "freundliche" Verkäufer (Zrva Tbgg, jnf jne qnf süe rva neebtnagrf Ne***y***.) im uns nächstgelegenen VW-Autohaus auch nichts davon.
Also Danke für den Tipp .... damit sind nun alle Fragen klar und wir können bestellen.
Ok, bestellen doch noch nicht weil wir noch auf die nächste Aktualisierung des Konfigurators warten müssen (3. Quartal). Laut VW soll dann endlich das Panorama-Glas-Aufstelldach bestellbar sein.
Danke und Grüße
Frank :-)