V (6R)
VW Polo V:

Polo in weiß mit R-Line Plus Paket, dazu 17" R-Line Felgen. Felgen so lassen oder schwarz lackieren

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Polo in weiß mit R-Line Plus Paket, dazu 17" R-Line Felgen. Felgen so lassen oder schwarz lackieren

Themenstarter

Hallo Leute, mein Polo wird im Februar kommen. Habe ihn in Weiß bestellt, mit absoluter Vollausstattung (nur keine DWA), habe auch das R-Line plus, R-Line Exterieur und dazu die 17" Mallory R-Line Felgen. Werde mir irgendwann 18" Felgen anschaffen, möchte aber erst mal eine Weile mit der 17er fahren. Nun bin ich am überlegen ob ich die Felgen in schwarz lackieren soll? Wenn ja in Matt oder Metallic?

Ich habe auch das Sportpaket bestellt, also Sportfahrwerk und XDS usw, könnt ich die Karre so lassen mit dem Fahrwerk und den 17" oder lieber noch tiefer? Ich habe noch nie einen mit sportfahrwerk gesehen, deshalb kann ich mir das bildlich auch überhaupt nicht vorstellen.

Freue mich schon auf eure antworten.

MfG Caner

Vielleicht solltest du ihn erst einmal in Empfang nehmen und ein bisschen fahren...

Wenn du dann ein Gefühl für die Kombi SFW + 17" entwickelt hast, kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du ihn noch tiefer breiter, härter und ich weiß nicht was haben willst.

Die Farbfrage der Felgen ist sowieso totaler Blödsinn, weil jetzt ein paar schwarz matt, ein paar schwarz glänzend, ein paar original empfehlen und wiederum ein paar die Mallory sowieso häßlich finden....

VW Polo V: Polo in weiß mit R-Line Plus Paket, dazu 17" R-Line Felgen. Felgen so lassen oder schwarz lackieren

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Polo in weiß mit R-Line Plus Paket, dazu 17" R-Line Felgen. Felgen so lassen oder schwarz lackieren : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH