4 (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo 4:

Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe

VW Polo 4 (9N & 9N2 & 9N3)

Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe

Hallo.

Da mein Auto derzeit wieder ein bisschen rumspinnt.... Ich habe mal wieder ausgelesen. Leider habe ich nur ein China Kabel und ich bekomme nur Fehlercodes angezeigt. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem bei der Fehlersuche und bei der Behebung helfen. Ich wäre euch sehr Dankbar ;)

 

Edit: Was mir noch so einfällt weswegen ich eigentlich Ausgelesen habe, hin und wieder springt das Auto nicht an. Der Anlasser dreht wie Doof und es klingt so als ob der Motor kein Sprit bekäme. Wenn ich die Zündung eine Minute aushabe und ich es dann nochmal versuche, klappt es dann nach ca 5 Sekunden aber nur sehr sehr Lasch und Schleppend. Wenn ich dann einmal angefahren bin, ist alles wieder gut.

 

Motorsteuergerät (Adresse 01)

Fehlercode 1: 16500 P0116 35-10 Sporadisch (Kühlmitteltem.-Sensor) - hier bräuchte ich nur eine Ersatzteilnummer

Fehlercode 2: 17925 P1517 35-10 Sporadisch (?)

Fehlercode 3: 16804 P0420 35-00 (?)

 

Klimaanlagen-Steuerung (Adresse ?)

Fehlercode 1: 01596 (?)

 

Zu meinem Sorgenkind:

Polo 9N

EZ: 02.2002

Benziner / 64 PS

Motor AZQ

 

Schon vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

SeAr


Zum beschriebenen Startproblem erstmal Kühlmittelgeber tauschen, wenn es dann immer noch ist; Steuerkette/zeiten prüfen!


SeAr1406 SeAr1406

Hobby-Pfuscher

4 (9N &...
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von vitessa

Zum beschriebenen Startproblem erstmal Kühlmittelgeber tauschen, wenn es dann immer noch ist; Steuerkette/zeiten prüfen!

Danke. Das werde ich Versuchen. Steuerkette ist im.... Ähm, ... April oder so erneuert wordem weil der Kettenspanner geklappert hat.

 

SeAr


Hoffi1989 Hoffi1989

4 (9N &...

Zitat:

 

 

Fehlercode 2: 17925 P1517 35-10 Sporadisch (?)

17925 - Hauptrelais (J271) elektrischer Fehler im Stromkreis

P1517 - 35-10 - - - Unterbrochen

 

 

Fehlercode 3: 16804 P0420 35-00 (?)

16804 BANK 1 Katalysatorsystem,Wirkung zu gering ergo kat im ar...

 

Klimaanlagen-Steuerung (Adresse ?)

Fehlercode 1: 01596 (?)

01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)

 

41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch

 

01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)

 

29-10 - Kurzschluß nach Masse - Sporadisch

 

01596 - Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe (V154)

 

28-10 - Kurzschluß nach Plus - Sporadisch

Zu meinem Sorgenkind:

Polo 9N

EZ: 02.2002

Benziner / 64 PS

Motor AZQ

 

Schon vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

SeAr

mfg hoffi


SeAr1406 SeAr1406

Hobby-Pfuscher

4 (9N &...
Themenstarter

Danke. Lohnt sich dieser gebrauchte KAT?

 

Was heißt elektrischer Fehler im Stromkreis? Wo in etwa soll ich suchen?! XD

Mit der Klima würde ich sagen ist der Stellmotor im Eimer....


SeAr1406 SeAr1406

Hobby-Pfuscher

4 (9N &...
Themenstarter

Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe

Eins noch. Was sollte ich hier tun und warum ist da eine durchgebrannt?



Deine Antwort auf "Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe"

zum erweiterten Editor
VW Polo 4: Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe

Ähnliche Themen zu: Polo 9N - Diverse Fehlercodes.... Hilfe

schliessen zu
Fahrzeug Tests