ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.

Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 21:18

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.

Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"

Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.

Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kia-2006:

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.

Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"

Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.

Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

 

Also was du schreibst ist der totale Schwachsinn.

 

Ich habe nicht mehr versucht deine Texte zu analysieren, kapieren tue ich sie immernoch nicht.

Wenn du mich angreifen willst dann schreibe bitte Deutsch mit mir und nicht in deiner Sprache!

Ich muss mich nicht schlau machen, ich kenn das Zeug, ich halte aber davon nix.

Wenn du LS im Auto als Boxen bezeichnest, dann hast du dich so oder so Disqualifiziert.

Ich hatte auch schon geschrieben das du dem Forum einen gefallen tuen könntest wenn du dich raus halten würdest.

Einen Tip, melde dich im Hifi-Forum an, poste da bitte deine Anlage und dein Wissen, die werden dich in der Luft in Einzelteile zerlegen.

Und bitte melde mich bei einem Mod, ich lach mir e schon was

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Was wird das denn jetzt? :eek: Zwei Kästen aufeinander zu einem kombiniert?

Bleibt denn die Zwischenwand bestehen oder kommt die raus?

Also im Ernst, aber mit einem Satz Sanplatten, einer Kreissäge, einer Stichsäge, paar Winkeln und Schrauben würde hier sogar ich ein besser abgestimmtes Ergebnis erzielen können. Obwohl ich im Holzbau wahrlich kein Profi bin. Aber ein Gehäuse ungefähr so auszumessen, dass es schräg an die Rückbank passt, dann im Kofferraum grade wird - oder noch besser, dass es die ohnehin wabbelige Bodenplatte ersetzt und eben einen "doppelten Boden" simuliert, das würd ich mir in jedem Fall zutrauen.

Und das nimmt dann hinterher auch deutlich weniger (nutzbaren) Platz weg als das, was hier gerade entsteht.

 

(Mein Konzept, wenn ICH so was machen müsste: Zwei Platten, eine angepasst an den unteren Bereich des Kofferraums und eine für ein paar cm weiter oben, dann einige Bretter als Seitenwand, bei jeder Biegung ums Radhaus etc. angestückelt um wenig Verlust zu haben, die Lautsprecher weit links und rechts in die Mulde vor den Radhäusern um mittig Ladefläche zu haben, Nadelfilz drauf, schwupps fertig^^)

Ich gebs auf, schmeiß dein Geld raus und bau so einen Mist zusammen. Lehrgeld musste jeder bezahlen.

Ich beschränke mich fortan auf das Mitlesen, da TE beratungsresistent.

Der TE ist doch nicht beratugnsressistent, er hat sich doch schon ne neue Hutablage ohne Löcher geholt :D

Aber wie schon geschrieben ich weiß nicht ob ich weinen soll oder vor lachen vom Stuhl fallen, auf welche Gedanken manche Menschen überhaupt kommen *Kopfbeidl

Zitat:

@_RGTech schrieb am 28. Juli 2015 um 09:09:40 Uhr:

mit einem Satz Sanplatten

Spanplatten hätt das übrigens heißen sollen...

Ich bin auch raus. Der Thread ist Zeitverschwendung.

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 19:39

Iss ja schön eure Kommentare zu Lesen.Aber hat nicht jeder seine Vorstellung,was er Möchte,deswegen hab ich mich auch dafür entschieden.Oder sollen sie im Keller den Ratten als Futter Dienen:p.

So und jetzt zur Kiste,na klar hab ich sie erweitert auf 51 Liter.Auf die Schnittstellen hab ich Innen das Alutütyl geklebt um die Nähte,für den Rest hat die Weiße-Dämmung gut gereicht.Außen kam dann GFK-2K,der Lack ist Schwarzer Schellack-Lack,besser als der Normal Lack geeignet.Und wer da Zweifelt das das Volumen Reicht,ich habe es sogar Zweimal durch gerechnet mit den Programm.Hätte ich ja fast Vergessen auch die Luft-Hutzen sind mit drin,und einer hat wegen den Zwei-Kammern gefragt,das Überlasse ich seiner Fantasy.

Aber jedem das Seine:D

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 29. Juli 2015 um 21:39:50 Uhr:

Und wer da Zweifelt das das Volumen Reicht

Für alle 4, abzüglich dem Raum den die Lautsprecher selber verbrauchen???

Und die jetzt im selben Raum "gegeneinander" spielen zu lassen, ... ich sag nix mehr dazu :rolleyes:

Gibt's schon was Neues zum Umbau? Wir sind schon gespannt

Welcher Umbau?

Ok gibt's denn was neues zur Verpfuschung?

Ja stimmt, hier ist schon recht lange Funkstille.

Wahrscheinlich is der Polo inzwischen auffem Schrott :p

Themenstarteram 30. September 2015 um 18:13

So um es kurz zumachen,ich war über 5 Wochen in der Ortopedie-Reha.Ja ich hab Hinten was anderes gemacht.

Monoblock iss drin,und von LG ein Leergehäuse gekauft,bild vom Gehäuse Hänge ich an.Subwoofer Beidseitig+Lufttunnel+Zwei Siebe gekauft,um die Boxen abdecken zu können,Sied auch Besser aus.:D

Es lebt noch.

Und es hat immernochnicht einen Funken von Car-Hifi verstanden *resteppe

Aber Siebe sind super die machen beim Klang brutal viel aus *resteppe

Ehrlich gemeinter Ratschlag, fahr dein Fahrzeug zum nächsten Verwerter, was du treibst ist nicht mehr belustigung sondern zum drenzn.

Ich bestell mir jetzt ne Pizza perhapsli wird der Sound meiner Home Hifi Anlage dadurch besser :(

Themenstarteram 30. September 2015 um 22:14

Falls de damit meinst das da die Bepinselten Sub`s drin sind "NEIN",und ja ich Fand es mit den Stoff-Sieben Besser,und ich werde mich nicht über Geschmack von Anderen Ärgern,Ich brauche den Platz Hinten.

Die Woofer die da Jetzt sind,sind Papierbeschichtete,da sollche immer noch den Besten Klang Bieten,und vorallen dingen Baut LG mit MDF,und nicht mit Presspappe wo mehr Kleber als Holz ist.

Wünsch dir Trotz den einen schönen Arbeitstag.:D

NEIN! Er meint, dass man dir auch 5 mal erzählen kann, dass Heim-HiFi nix im Auto zu suchen hat und du einfach ein anderes Gehäuse aus dem Heim-Bereich kaufst!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.