ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.

Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 21:18

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.

Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"

Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.

Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kia-2006:

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.

Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"

Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.

Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

 

Also was du schreibst ist der totale Schwachsinn.

 

Ich habe nicht mehr versucht deine Texte zu analysieren, kapieren tue ich sie immernoch nicht.

Wenn du mich angreifen willst dann schreibe bitte Deutsch mit mir und nicht in deiner Sprache!

Ich muss mich nicht schlau machen, ich kenn das Zeug, ich halte aber davon nix.

Wenn du LS im Auto als Boxen bezeichnest, dann hast du dich so oder so Disqualifiziert.

Ich hatte auch schon geschrieben das du dem Forum einen gefallen tuen könntest wenn du dich raus halten würdest.

Einen Tip, melde dich im Hifi-Forum an, poste da bitte deine Anlage und dein Wissen, die werden dich in der Luft in Einzelteile zerlegen.

Und bitte melde mich bei einem Mod, ich lach mir e schon was

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten

Bist du nun völlig übergeschnappt? Klär das gefälligst per PN und mach deswegen nicht gleich n neues Thema auf.

Und mit nem Richtmikro lässt sich sicher keine Verstärkerleistung messen. Mikrofone messen nämlich Lautstärken.

am 11. Juli 2015 um 21:31

Irgendwas scheint hier Amok zu laufen...entweder ein Mod beim Löschen/Teilen/Vernichten und töten, oder der TE verträgt die Sonne nicht

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 22:07

Schallgroessen,Schall-Rechner.Auto muß gut geschlossen sein.Und ich bin sicher nicht Durch den Wind.Ja das Wird mein Thema,weil ja auch noch,wieder eine Zweite Endstufe kommt.Laut im Auto ist nicht alles,1 Endstufe war immer für die Power,die Andere mehr als Filter gedacht,macht mein Thema Ruhig Madig.

Vorschlag: Ab jetzt posten und antworten nur noch Leute, die verstehen, worum es hier geht.

Ich gehöre nicht dazu, geb ich gerne zu, und bin folglich raus :D

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 12. Juli 2015 um 00:07:56 Uhr:

macht mein Thema Ruhig Madig.

noch madiger geht leider nicht.

 

Lautstärke ist nicht gleich Leistung und du kannst mit keinem Mikrofon messen, wie viel Leistung da wirklich rauskommt. Auch nicht mit einem Schallrechner.

Das Thema ist einfach nur Gülle.

freestyle hat seine Meinung kundgetan und deine "Latexlappen" sind vorsichtig ausgedrückt echt "Geschmackssache".

Dafür nun ein eigenes Thema zu eröffnen, nur weil dir seine Meinung nicht gefällt, ist nun echt sinnlos.

Desweiteren muss man auch manchmal echt einsehen, wenn man Stuss erzählt oder Unrecht hat.

Zu guter letzt: auch für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass du Recht hast, kannst du immer noch nicht alleine gegen ein KOMPLETTES Forum anreden.

Also nimm dir meinen Rat zu Herzen und lass es gut sein, davon hast du nichts und wir haben davon höchstens seichte Abendunterhaltung.

MfG

Chris

Zitat:

@Kia-2006:

@frestyle,Ich hab dem Admi hier auch geschrieben wer seine Zunge nicht Zügeln kann bekommt von mir die Gleiche Rekation.

Also kuck lieber diene Latex-Teile an bevor man über andere her Zieht,was du als Latex bezeichnest heißt Gummipaint,einfach mal SCHLAU Machen.Verbindet sich Sehrgut mit Sicken.so für dich @frestyle"Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern"

Und was ich mit meinen Boxen Mache ist ja wohl meine Sache,das die Sub`s Himmelblau sind mit dem Zeug.

Einfach mal den Ball flach halten,und in dem anderen Thema er wird es Meistern auch ohne deine Kommentare.

 

Also was du schreibst ist der totale Schwachsinn.

 

Ich habe nicht mehr versucht deine Texte zu analysieren, kapieren tue ich sie immernoch nicht.

Wenn du mich angreifen willst dann schreibe bitte Deutsch mit mir und nicht in deiner Sprache!

Ich muss mich nicht schlau machen, ich kenn das Zeug, ich halte aber davon nix.

Wenn du LS im Auto als Boxen bezeichnest, dann hast du dich so oder so Disqualifiziert.

Ich hatte auch schon geschrieben das du dem Forum einen gefallen tuen könntest wenn du dich raus halten würdest.

Einen Tip, melde dich im Hifi-Forum an, poste da bitte deine Anlage und dein Wissen, die werden dich in der Luft in Einzelteile zerlegen.

Und bitte melde mich bei einem Mod, ich lach mir e schon was

am 12. Juli 2015 um 19:13

Warum gibts hier keinen Admin/Moderator/irgendwen, der den Vogel mal löscht?

Ich bin überzeugt, dass Kia-2006 geistig behindert ist. Evtl. Downsyndrom o.ä.

Im Grunde kann er da ja nichts für aber dann muss ihm einfach jemand zeigen, dass er so im Internet nicht kommunizieren kann.

 

2. Möglichkeit ist er will uns echt nur veralbern und sitzt auf seinem fetten Arsch und lacht sich vorm Pc beim schreiben seiner Texte kaputt.

Das komische ist, dass er sehr wenig Rechtschreibfehler macht. Aber die Wörter ohne Sinn und Verstand zusammenpackt.

Hab ich so noch nie gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass jemand so schreibt. Wie schreibt der denn Briefe/Emails oder ne Bewerbung?

Kann eigentlich nur Fake sein. Bitte löscht den Kerl. Wenn er doch behindert ist tuts mir leid, aber es nervt brutal. Ciao Kakao

am 12. Juli 2015 um 20:16

Ich verstehe sowieso nicht, warum das überhaupt noch offen ist...vom ersten bis zum letzten Beitrag nicht wirklich was konstruktives. Ist wohl eher so eine Mod-Aktion wie "Öl ins Wasser kippen"

Themenstarteram 12. Juli 2015 um 21:33

Weil ich es gestern selber Blockiert habe.

Und ich habe dem Ami drum gebeten die Überschrift zu Ändern.Und ich Möchte von Euch Beiden hier keinen Komentar Lesen.

chaostheory

mandelpflaume

Sonst seid ihr auf der Blokierliste bei mir.

Gleiches könnt ihr mit mir Machen

Junge, junge... Bei dir scheint ja echt einiges schief gelaufen zu sein. Aber zumindest kann man mal entziffern, was du schreibst.

Aber vielleicht erklärst du jetzt mal, was du mit diesem Thread versuchst zu bezwecken, bzw. was der Sinn dahinter sein soll.

Themenstarteram 13. Juli 2015 um 2:37

Ja wie schon gesagt,es soll mein Audio Thema werden,und wenn mir hier 2 die Laune daran Verderben sind sie auf der Liste.

So ich hab ja Überlegt wegen der 2. Endstufe,und mich dazu durch gerungen noch mal eine von.Die Sind Zwar etwas Teurer,dafür aber eine Super Qualität.Soundstream ref 800.4 800 watt 4 kanal einzubauen.Nicht was ich erst vor hatte wieder eine von Boss zu Nehmen.Dann hab ich beide Endstufen vom Gleichen Anbieter,und das Schöne Soundstream Endstufen iss sogar ein Berliner-unternehmen:):cool:.

Ich hoffe der Admi ändert die Überschrift:)

am 13. Juli 2015 um 9:24

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 12. Juli 2015 um 23:33:25 Uhr:

Weil ich es gestern selber Blockiert habe.

Und ich habe dem Ami drum gebeten die Überschrift zu Ändern.Und ich Möchte von Euch Beiden hier keinen Komentar Lesen.

chaostheory

mandelpflaume

Sonst seid ihr auf der Blokierliste bei mir.

Gleiches könnt ihr mit mir Machen

Really? Das ist mir eigentlich recht egal, ob du mich auf Ignore setzt oder nicht. Der ganze Thread hier hat überhaupt keinen Sinn und dient lediglich der Belustigung.

Zitat:

@chaostheory schrieb am 12. Juli 2015 um 21:13:53 Uhr:

Ich bin überzeugt, dass Kia-2006 geistig behindert ist. Evtl. Downsyndrom o.ä.

Also Freunde, jetzt mal ganz locker ;)

Sowas wie oben kann man sich vielleicht denken, aber bitte nicht hier schreiben :) Mag ich nicht mehr so lesen ok?! ;)

Zum Thema als solches: kann hier stehen bleiben, ich weiß zwar auch noch nicht, was dabei rauskommen soll, aber ok. Vielleicht präzisiert der TE seine Frage oder Vorstellungen ja noch.

@Kia-2006: In diesem Zusammenhang aber gleich noch mal ein Hinweis an dich. Wenn du deine Fragen oder Beiträge hier in einem öffentlichen Forum schreibst, dann musst du auch damit rechnen, dass andere Leute das kommentieren. Wenn du keine Kommentare dazu willst, dann ist das Thema aber hier falsch aufgehoben. Was gar nicht geht ist, anderen Leuten hier das Wort zu verbieten. Dazu bist du in keinster Weise berechtigt, auch nicht als Ersteller dieses Themas. Den Betreff habe ich wunschgemäß angepasst, muss aber auch dazu sagen, dass er nur bedingt aussagekräftig ist.

Zum Thema an sich: LS haben keine Watt, Ende. Und da kann man auch nix messen. Man kann vielleicht den Schalldruck messen, daraus aber auch nicht ausrechnen, was an Leistung hineingesteckt wurde, da sich ja noch andere Verluste ergeben. Zudem glaube ich den Wert nicht, nicht im entferntesten.

Wenn du dir eine Soundstream Ref 800.4 holen willst, ok. Aber wofür? Und mit welchem Gedankengang? Endstufen und LS müssen nicht vom gleichen Hersteller sein! Wäre es nicht sinnvoller, dass du dir erstmal das ganze Basiswissen im Bereich Carhifi aneignest und dann ein Konzept erstellst, was überhaupt erreicht und gemacht werden soll? Und dann erst auf Einkaufstour gehst? Ansonsten kommt nämlich genau die Matsche raus, die du jetzt auch schon hast. Und als letztes nochmals der Hinweis wie auch beim letzten Mal: reiss dich mal ein wenig zusammen, auch wenn du ein bisschen Gegenwind bekommst. Ansonsten muss ich dich auch mal temporär von der Nutzung ausschliessen.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Themenstarteram 13. Juli 2015 um 15:28

@Tecci6N,erstmal ein Danke an dich und das Team,hätte ich Länger wie 30 minuten den Editor gehabt hätte ich noch die Überschrift geändert:).

So:

Hinten,in den Seiten sind 300W-RMS,auf der Hutablage 2 Sub`s mit 450W"RMS250" hab ich noch mal im Netz gesucht.Und die Beiden Kleinen in der Ablage sind Große Hochtöner von ETON CX 260 "91 dB".Nur das ich kein Hochglanz-Schwarz mag,hab ich sie Schwarz-Matt gemacht.Das Bild setze ich auch nicht noch mal Rein:D.

So:

Vorne,im A-Brett 13er Toxic 150W "RMS75",Türen Alpine SPG-17C2 240W "RMS60",Die Alpine Reichen aber.Das Gleich wie Alpine in China Ebay Müll wer bestimmt anders?.

So:

Endstufe jetzt im Moment"soundstream x3.2k4 2400 watt",da mir meine Boss Audiosystem 1000W verreckt ist.Möchte ich mir die Holen Soundstream Ref 800.4,Kabel-Leih ist ja Vorhanden von der Kaputten.

Auch so:

Fast Vergessen 4xKemo Weichen,Frequenzgang 800-5000HZ.Hinten 2,vorne 2,Logisch:).

Das ist im Groben mein System an Musik.Klar noch Schlimmer und Lauter geht immer:D.Muss ich aber nicht.

@Kurzzeit-Parker,Polo-Prollo,Sind deine Pakete jetzt da.Da ja die Post endlich mit Streik aufgehört hat:).Es gibt aber auch noch von Eton die Hier,ETON CX 290 28mm High End Hochtöner 120W die Finde ich aber Pott Hässlich,sehen wie ein Verkorkster polo 86c Poti aus Bäh.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Polo 86c 2400Watt wurde mit Richtmikrofon gemessen.Und herraus kannen noch 1950 Watt.