V (6R)
VW Polo V:

Polo 6R mit Radiovorbereitung auf 1-DIN, Einbau Delphi GRUNDIG 'CL 2300' problemlos ?

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Polo 6R mit Radiovorbereitung auf 1-DIN, Einbau Delphi GRUNDIG 'CL 2300' problemlos ?

Themenstarter

Hallo,

fahre jetzt den Polo 6R als EU-Fahrzeug mit Radiovorbereitung, d.h. LS vorn, Dachantenne und Verkabelung bis zum Radioschacht auf Quadlock zum Glück bereits vorhanden.

Wollte kürzlich ein 1-DIN Pioneer einbauen, hätte im Prinzip auch geklappt, wenn's nicht ein bißchen an Einbautiefe gemangelt hätte.

Überlege nun, erstmal das Delphi GRUNDIG 'CL 2300', welches es ja bereits für deutlich unter 50 Euro neu gibt, einzubauen, dazu folgende Fragen:

Bekomme ich die Ablage mit dem 1-DIN Schacht leicht heraus?

Habe gesehen, daß das ganze Teil zumindest hinten mit einer Schraube befestigt ist, als ich die rausgedreht hatte, saß das Ding allerdings immernoch genauso fest.

Muß ich noch weitere Schrauben lösen, die ich nicht sehe oder ist das Teil geklipst, so daß ich u.U. nur kräftig daran ziehen muß?

Hat vielleicht jemand bereits das Delphi GRUNDIG 'CL 2300' in seinen Polo 6R eingebaut und kann mir schildern ob das gut/leicht ging?

Danke schon mal .....

VW Polo V: Polo 6R mit Radiovorbereitung auf 1-DIN, Einbau Delphi GRUNDIG 'CL 2300' problemlos ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Polo 6R mit Radiovorbereitung auf 1-DIN, Einbau Delphi GRUNDIG 'CL 2300' problemlos? : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH