3 (6N & 6N2)
VW Polo 3:

Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen ? wg Wegfahrsperre

  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Panorama
  • VW Polo 3 Forum
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Blogs
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) FAQ
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Tests
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Marktplatz
  • Exklusiv

Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen ? wg Wegfahrsperre

Hallo liebe Leute ich habe da ein Anligen und zwar habe ich einen Polo 6n und habe mir nun einen Klappschlüssel besorgt.

 

Doch nun habe ich das Problem mit dem anlernen habe hier einen Beitrag gefunden wio man

 

den Transponder aus dem Original VW-Schlüssel rausnehme und direkt an die Lesespule kleben.

wagen springt an also mit original schlüssel und dem Nachgemachten (ohne) Transponder.

 

das ist schon mal OK

 

aber kann mir jemand sagen ob ich einen schlüssel selbst anlernen kann ohne zu VW zu fahren ?

 

habe das hier gefunden http://de.openobd.org/vw/wfs.htm#w1 aber kann nicht viel damit anfangen


Themenstarter

Ich dachte ich frag mal bevor ich mich auf die Socken mache aber du weist es besser. Da Wegfahrsperre umgehen Ja ganz bestimmt nicht Legal ist. Hab doch noch in meinen Bekantenkreis wie du sagst zu Werkstätten Hilfe gefunden.PS was geht es dich überhaupt an wer mir Helfen tut und wer nicht ? Kann dir ja egal sein was ich alles organisieren kann nur weil du das nicht kannst musst du nicht den eiversüchtigen spielen.


Zitat:

Original geschrieben von Robert-Holewa

Ich dachte ich frag mal bevor ich mich auf die Socken mache aber du weist es besser. Da Wegfahrsperre umgehen Ja ganz bestimmt nicht Legal ist. Hab doch noch in meinen Bekantenkreis wie du sagst zu Werkstätten Hilfe gefunden.PS was geht es dich überhaupt an wer mir Helfen tut und wer nicht ? Kann dir ja egal sein was ich alles organisieren kann nur weil du das nicht kannst musst du nicht den eiversüchtigen spielen.

Legalität interessiert Dich ?!?!?

Wenn man den verlinkten Beitrag anschaut, wohl eher weniger?!?!?

 

Paradox ist, wenn sich Leute zu "Legalität" äußern, die Illegele Umbauten vornehmen.


Themenstarter

Wenn du so ein Penibler Freak bist dann geh mal auf ein Treffen am bestem mit Polizei und bemängel alles Illegale.


Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen ? wg Wegfahrsperre

Zitat:

Original geschrieben von Robert-Holewa

Wenn du so ein Penibler Freak bist dann geh mal auf ein Treffen am bestem mit Polizei und bemängel alles Illegale.

Da muss ich garnix machen, denn dat machen die Jungs schon allein.

Ich schlepp die sichergerstellten Dinger bloß mit nen lächeln ein, und lach über die "angefressenen Gesichter" der Betroffenen.

 

=> Da klingelt die Kasse, find ich klasse. (Umsatz, Umsatz). :p

 

 

Warn beim letzten Treffen in der Gegend so 20 . :D

Sichert bloß weiter meinen Arbeitsplatz, bitte .


Themenstarter

schön für dich da habe ich nix zu sagen arbeit ist arbeit.Aber Freaks sind eben freaks da kann man nix machen.


Ja ja, und Freaks wie Du versuchen auch, andere User zu veräppeln (siehe verlinkter Beitrag).


Hallo Leute bin neu hier, mein Problem ist bei meinem Polo 6n bj 95 40kw Benziner ADX Motor sprang die letzten Monate der Motor oftamls erst beim 2 oder 3 mal temperaturunabhängig an. Er verhielt sich genauso als wäre kein Transponder im Zündschlüssel. Es hat zwar genervt aber meine Tochter hat sich damit abgefunden. Seit neuesten ist das Auto schon 2 mal stehengeblieben. Der Motor leif ganz normal ohne Stottern oder so und plötzlich, wie aus heiterem Himmel - wie wenn die Stromzufuhr abgeschalten wäre - stirbt er ab egal welche Drehzahl vorher war.

Kann mir wer einen Tipp geben, wonach ich suchen soll. Ach ja beinahme hätt ich es vergessen, vom Motor komt Öl zurück in den Luftfilter, kann das im Zusammenhang stehne? lg Polofux


Deine Antwort auf "Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen ? wg Wegfahrsperre"

zum erweiterten Editor
VW Polo 3: Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen ? wg Wegfahrsperre

Ähnliche Themen zu: Polo 6 N zweiten Schlüssel anlernen? wg Wegfahrsperre

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests