-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
743 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
84 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.151 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.955 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
30 Beiträge

Hallo!
iuch ahbe zur zeit in meinem polo ein blaupunkt radio 4x45 (bekomme aber ein neues sehr wahrscheinlich ein Alpine IDA X311, welches eienn 4x50 Mos vorverstärker hat.
Ich habe mir für auf die Hutablage ganz günstige 3 wege lautsprecher von renegade gakauft:
6x9" 3 wgee triax speaker set
150w rms, 300 watt max, 4ohm frequenzgang 50hz-20khz
deswietern habe ich von einem bekannten eine endstufe bekommen, kenn mich wenig bis kaum aus denke es ist eine 2kanal:
Blaster trust your ear, BL-500, 1x 500, 2x 250w
nun möchte ich mir noch eine bassbox in den kofferraum stellen und vorne die standardlautsprecher ersetzten.
Ich habe gelesen das beim polo oben aus amaturenbrett 10er und in die türen 16er reinkommen.
Nun meine fragen:
kann ich alle boxen über die kleine endstufe laufen lassen? oder soll ich die endstufe für vorne benutzen und für hinten ne 4kanal kaufen.
für forne brauche ich ja nur ein 2 wege system mit den passenden maßen oder?
ich höre gerne sachen mit viel bass, daher möchte ich auch die wxtra bassbox sonst sind die boxen auf der ablage ruckl zuck durch.
kann mir jemand was günstiges empfehlen und mir tipps geben wie ich meine bereits vorhandenn sachen einvau und bzw was ich wohin mache?
einbauen lass ich es in ner werkstatt, aber ich brauch halt noch ne bassbox, die frontboxen und ggfl ne endstufe(ausser meine reicht für alles)
vi9elen dank schon mal für die antworten!!"
PS: erstmal schließ ich alles an das blaupunkt an muß erst noch nen monat warten bis ich das raduio kaufen kann :-)