X6
BMW X6:

Polizei erwischt zwei Bulgaren mit gestohlenen X6

• BMW X6 Ticker
  • BMW X6 Forum
  • BMW X6 Blogs
  • BMW X6 FAQ
  • BMW X6 Tests
  • BMW X6 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X6 E71

Themenstarter

Hallo,

Hie der Link

lg

Tobias

• 1x

Warum hat man ihnen nicht gleich beide Hände abgehackt?

• 4x
Themenstarter

Martin, dann könnten sie ihren Beruf gar nicht mehr ausüben!

Willst du etwa, dass sie arbeitslos werden?:)

lg

Tobias

Ja ne, is klar :-)

das will doch keiner, sonst kommt da noch einer u. will die beiden lynchen. ....... Obwohl, verdient hättens die eigentlich schon

oh man, der arme x6, steht jetzt ganz allein auf so einem dreckigen Polizeiparkplatz in Österreich. In Österreich, das ist ja eigentlich die Höchststrafe für jeden u. alles.

Vlt. brauchen die Ösissis ja einen, der den Wagen wieder nach Italien fährt, könnt ich jederzeit machen. Anruf genügt.

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3_3.0d

das will doch keiner, sonst kommt da noch einer u. will die beiden lynchen. ....... Obwohl, verdient hättens die eigentlich schon

oh man, der arme x6, steht jetzt ganz allein auf so einem dreckigen Polizeiparkplatz in Österreich. In Österreich, das ist ja eigentlich die Höchststrafe für jeden u. alles.

Vlt. brauchen die Ösissis ja einen, der den Wagen wieder nach Italien fährt, könnt ich jederzeit machen. Anruf genügt.

Alarm!! Ein Anti-Österreicher befindet sich im X6-Forum!!:D

Darf ich fragen, was deine Abneigung gegen Österreich begründet?

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von BMWX3_3.0d

Alarm!! Ein Anti-Österreicher befindet sich im X6-Forum!!:D

Darf ich fragen, was deine Abneigung gegen Österreich begründet?

lg

Tobias

Ach lass ihm doch. Was erwartest Du dir von so jemanden als Antwort. Armer Dummkopf ....

BMW X6: Polizei erwischt zwei Bulgaren mit gestohlenen X6

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Polizei erwischt zwei Bulgaren mit gestohlenen X6 : BMW X6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH