Polizei am Unfallort
Themenstarter
|
Hallo alle zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere die Diskussion wegen Polizei am Unfallort und Aussage bzw. Schuldzuweisung etc. Verfolgt. Es gibt dazu viele unterschiedliche Meinungen. Wer meinen Beitrag in "KFZ wird vom käufer nicht abgemeldet.." gelesen hat, weiß dass ich nicht gerade die Beste Meinung von unseren Ordnungshütern habe. Oft überschreiten sie ihre Kompetenz (meine reine persönliche Meinung), und fühlen sich wie ein Richter. Ich bin der Meinung, Polizisten haben andere und wesentlich wichtigere Aufgaben, als am Unfallort zu erscheinen und irgendeinem ihrer Wahl ein Tiket zu verpassen. Wie seht ihr das? Eure Meinung und Erfahrungen interessieren mich. Gruß Bernd Schömann |
Ähnliche Themen zu: Polizei am Unfallort
-
Unfall ohne polizei
von: -herro- Kommentare: 29 zuletzt am: 02.03.2007 -
Polizei verwarnt Unfallgegner, Versicherung sträubt sich...
von: Kufenflitzer Kommentare: 14 zuletzt am: 09.07.2009 -
Melden gegen unbekannt bei der polizei?
von: greenghecco Antworten: 4 zuletzt am: 02.04.2008 -
Polizei schleppt mich ab, mit sachschaden!
von: 1210danielson Kommentare: 30 zuletzt am: 21.12.2009 -
Verkehrsunfall... Depp schrottet meine Tür und die Polizei will den VU nichtmal aufnehmen :(
von: Juline2009 Kommentare: 152 zuletzt am: 12.03.2010 -
Unfallmeldepflich bei der Polizei
von: CLK Gigi Kommentare: 41 zuletzt am: 13.07.2011 -
Unfall - Mietwagen - Ohne Polizei
von: patze.bs Kommentare: 34 zuletzt am: 02.06.2010 -
Polizei stellt verfahren ein!
von: B4byf4ce Kommentare: 5 zuletzt am: 28.06.2009 -
Unfall Firmenwagen aber keine Polizei..ok?
von: EightballZ Antworten: 2 zuletzt am: 21.06.2008
-
Mazda Forum
323F Automatik - Probleme, evtl. Getriebe?
5 Beiträge -
Audi A8 4E Forum
Automatik-Getriebe
4 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.104 Beiträge -
Mercedes C-Klasse Forum
Jemand erfahrung mit Automatikgetriebe Fuhrmann?
80 Beiträge -
Volvo Forum
Best Volvo Pic's