Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Poliermaschine mieten

Poliermaschine mieten

Hi,

weiß jemand ob man bei Boels eine Maschine ausleihen kann? Wenn ja taugt die was und was kostet das ca.? Hab da schon ein paar mal angerufen aber niemand erreicht.

Hab mir jetzt für meine Swirls extra das Meg Ultimate Compound bestellt und das will ich mit ner Maschine auftragen.

mfg Alex

norske norske

Ob Boels Poliermaschinen verleiht weiß ich nicht, aber Car-Kosmetik bietet einen Mietservice für die Meguiar's G220EU Excenter-, die Festool Rotex RO150 Excenter- und die Eibenstock ELP1300 Rotationsmaschine an. Klick!

Grüsse

Norske

Alex318 Alex318

Yamaha R1

Themenstarter

hab gerade bei boels im katalog eine maschine gefunden. Kennt die zufällig jemand und weiß ob die was taugt?

Rechts unten:

http://www.boels.nl/.../flash.html#/249/

mfg alex

norske norske

Auf dem schlechten Bild ist die Maschine nicht wirklich zu erkennen, trotzdem lehne ich mich einmal aus dem Fenster und behaupte, es handelt sich dabei um eine Makita CB 9227 (die schwarze Getriebehaube stört zwar ein wenig).

Die Makita ist eine sehr gute Maschine, allerdings handelt es sich hier definitiv um einen Rotationspolierer. Wenn Du noch nie poliert hast, dann solltest Du mit einem Excenter einsteigen. Hierbei ist das Risiko deutlich geringer, dem Lack Schäden zuzufügen.

BTW: Du hast gesehen, dass auf die im Katalog angegebenen Preise noch MWSt draufgeschlagen wird?

Grüsse

Norske

Alex318 Alex318

Yamaha R1

Themenstarter

ok dann werd ich mir die MEGUIARS Dual-Action Polisher mieten. Welches Pad soll ich dazu nehmen?

Mfg Alex

Alex318 Alex318

Yamaha R1

Themenstarter

Poliermaschine mieten

Hallo,

war heute zufällig da.

Wenn es noch jemand interessiert:

Marke ist Webasto aber die Typbezeichnung weiß ich nicht

Pads muss man dort extra Kaufen

Kaution 100Euro

Zitat:

Original geschrieben von norske

Ob Boels Poliermaschinen verleiht weiß ich nicht, aber Car-Kosmetik bietet einen Mietservice für die Meguiar's G220EU Excenter-, die Festool Rotex RO150 Excenter- und die Eibenstock ELP1300 Rotationsmaschine an. Klick!

Grüsse

Norske

Hätte einen Rotex Ro 150 Excenter rumliegen,bin ehrlich,einmal benutzt zum Alu Spiegel polieren,..2 Minuten,also fast neu,bei Interesse PN

Gruß Frank

Kann mir einer sagen, wie ich die Poliermaschine mieten kann ?

Schau Mal hier: KLICK . Ich weiß aber nicht, wie das mit dem Verleih funktioniert. Steht schon Versand dabei, also werden sie wohl auch verschicken, aber nichts von Kaution usw.

vielen Dank.

Poliermaschine mieten

Habe ich jetzt eben gefragt und bereits eine Antwort bekommen! Klasse, um 1 Uhr in der Nacht! Versand ist auch möglich! :D

Weisst du denn wie das genau abläuft ?

Also für wie lange gelten die 10€ (Tage) ?

*Edit*

Hat sich erledigt. Die Preise sind ja pro Std., das ganz schön teuer ^^

Weiß noch nicht - ich habe noch eine Anfrage geschickt, aber gehe davon aus, dass die normalen Menschen auch nachts schlafen. Sobald ich die Antwort habe, werde sie hier posten. Bin mir nicht sicher, ob dass pro Stunde ist - bei der Maschine ganz unten sehen die Preise ganz anders aus... Angenommen bleibt es bei den 30 Eur. pro Tag (wie bei der Rota) und sonntags kostenfrei, dann kannst Du Dir die Maschine über das WE ausleihen. Dann finde die 30 Eur zwar nicht wenig, aber noch erträglich. Ich habe Anfrage wegen 3401 geschickt.

Vielen Dank. Sehr nett von Dir : )

Soooo, und jetzt kam die Antwort (bezüglich der Exzenter von Flex):

Zitat:

für 3 Std. sind es 10,00 Euro.

Für einen Tag 25,00 Euro Sonn.- & Feiertag sind kostenlos.

Die Kaution ist bei diesem Artikel 150,00 Euro.

Wir benötigen eine Ausweiskopie Vorder & Rückseite und den Antrag ausgefüllt.

Deine Antwort auf "Poliermaschine mieten"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Poliermaschine mieten