Toyota
Toyota:

Polbelegung Stecker Lambdasonde

Polbelegung Stecker Lambdasonde

Moin, wer kann mir helfen?

brauche mal eine skizze der polbelegung einer lambdasonde für

ein toyota celica 2,0L

 

sind 4 Kabel blau, weiss, 2xschwarz

kabel sind aus stecker ausgerissen, daher wissen wir die belegung nicht mehr!


Die zwei schwarzen Kabel sind für die Abgasvorwärmung (die können eigentlich egal wierum angeklemmt werden) und die beiden anderen sind für die Messsonde.Wenn du die Geschichte mit einem Ohmmeter ausmessen kannst, müssen auf den beiden schwarzen Kabel ca. 5 Ohm angezeigt werden.


Die schwarzen Kabel sind die Anschlüsse für die Heizung der Lambdasonde.Der Widerstandswert ist abhängig von der Temperatur der Sonde.Wenn Du nicht weiterkommst schicke mir eine Mail ich schaue im Handbuch nach.Aber bitte Leute mehr Angaben zum Fahrzeug.

Baujahr bzw. EZ

evtl Kennbuchstabe

 

mfg

Michael

PS .:rechne aber nicht mit einer Antwort vor Mittwoch da ich noch einen Kurzurlaub anstehen habe.


Themenstarter

Lamda

 

Danke für die Hilfe, habe ie Polbelegung mitlerweile herausgefunden!

 

Nochmals Danke.


Deine Antwort auf "Polbelegung Stecker Lambdasonde"

zum erweiterten Editor
Toyota: Polbelegung Stecker Lambdasonde

Ähnliche Themen zu: Polbelegung Stecker Lambdasonde

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests