VW Golf II (19E)
pn motor 70 ps luftfilterkasten
Themenstarter
|
hallo leute hat jemand von euch eine skizze oder diverses vom luftfilterkasten wo man sehen kann wo die ganzen kleinen schläuche angesteckt gehören. bitte um hilfe. |
-
Peugeot 2er Forum
Scheibe quietscht
3 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
30 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
742 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
35 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge

SUPPORT ENERGIE COTTBUS
Schau ma unter www.ruddies-berlin.de da müsstest was finden
wofür gehören die rot eingeringelten anschlüsse. gehören die mit einem schlauch verbunden?
(171 mal aufgerufen)
finde leider nix am linken teil des luftfilterkasten kann man zwei kleine luftschläuche anstecken und am rechten einen nur. wohin führt der in dem unteren bild rot eingeringelte hin.
(181 mal aufgerufen)
total Motorverrückt! :)
Also, der Anschluß in der Zeichnung wo die Nummer 13 ist-geht zum Luftfilterkasten: dort hast Du im Bild 2 (Foto) schon richtig eingekreist. Von dort ist es richtig angeschlossen und geht zur Luftklappe. (warm/kaltluftumschaltung. Ganz wichtig bei der jetzigen Witterung!)
Von der weißen "Plastebüchse mit den vielen Anschlüssen" geht der obere Schlauchanschluß zu einem kleinen extra-Luftfilter der auf der Fahrerseite etwa bei Zylinder 4 in den Luftfilterkasten gesteckt ist. Auf dem Foto verdeckt.
Der "Kaltlaufregler" stimmt so nicht, das ist das Drosselklappenpoti. Teil Nummer 9 in der Zeichnung. Der 3polige Stecker hängt daneben rum und sollte wieder angesteckt werden!
Läuft denn der Motor soweit?
1xpn motor 70 ps luftfilterkasten
ja nur sobald man vom gas geht stirbt er ab.
das 2 bild ist nicht von mir da war nur der luftfilterkasten besser zu sehen. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gehört bild eins so zusammengesteckt wie ich das eingekreist habe.
Neeeee
Der rechte rote Kreis kommt an den einzlnen Anschluss links am Luftfilter.
Der linke rote Kreis kommt an den von vorne hinteren wo die beiden Anschlüsse sind.
Der vordere der beiden get an die Unterdruckdose im Rüssel.
Wenn du die beiden mit einander verbindest funktioniert der DKS ned mehr.
Ausser dem gibt es nen Selbsthilfebuch, da ist das alles toll drin...
Nr. 44 von Etzold
SUPPORT ENERGIE COTTBUS
Der ein gekreiste anschluss müsste doch zum DK ansteller(oberer anscluss) gehen.Der DK poti stecker muss auf jeden ran gesteckt werden,das würd eventuell schon die ursache sein das dein Hocker ausgeht.
Verwirr ihn ned^^
Wie ich schrieb passt es
Der neben dem Linken eingekreistem geht unten an den DKS.
So wies sein soll.
pn motor 70 ps luftfilterkasten
mein stecker ist angesteckt das ist ein bild von google
so noch mal einfacher als es eh schon ist, man kann ich mich blöd stellen jetzt mit den neuen bildern im anhang
nummer 1 und nummer 3 gehören verbunden, und nummer 2 und nummer 4.
(159 mal aufgerufen)
(159 mal aufgerufen)
total Motorverrückt! :)
Genau so ist es.
Wenn der Motor abstirbt, schau mal ob der Drosselklappensteller (Teil 11 der Zeichnung) überhaupt arbeitet. Kontrolliere auch den Schlauch der dort vom andern Anschluß zum Vergaser unten geht.
1xDito
1 zu 3 und 2 zu 4