Opel Astra J
Plug-In Set für LED-TFL
Themenstarter
|
Hallo! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen von der B-fabrik angebotenen Set für die Umrüstung des gelbstichigen TFL auf LED(Can-Bus tauglich durch mitgelieferte Widerstände)....??
Das ware das erste Set,was ich sehe,das gute Qualität verspricht.
Es ist erst relativ kurz als Set im Angebot und da ich schon ewig nach sowas suche,wären mir Ehrfahrungen damit wichtig.
mfG
|

Hi, das Produkt kenne ich nicht.
Ich weiß aber, das die Fa. R-LED dies auch in Kürze oder sogar schon anbietet.
Auf der Homepage glaube ist es sogar schon drauf
Dort ist das Angebot noch nicht da-es steht nur kommt in Kürze....
Hast du da auch das Kleingedruckte gelesen:
"Hinweis:
Artikel ist im Bereich der STVZO NICHT erlaubt!"
Damit ist es wohl gestorben
Opel_Karajan
habt ihr die Seite Ganz gelesen????
Gruß
Andy
PS: Da war ich wohl etwas zu langsam
Plug-In Set für LED-TFL
Hab bei Kleingedrucktem immer so ne Leseschwäche...
Ist durch Plug in Montage ja schnell zu wechseln bei gewissen Terminen...
Andere Angebote gibts ja leider nicht.
Da ist nix PnP.
Du musst deine Kabel durschneiden und noch so Widerstände noch in den Scheinwerfer reindrücken. Die werden extrem heiß und dürfen nicht an Plastik kommen sonst schmilzt es. Kannst ja im Insignia Bereich gucken da hatte schon einer Probleme mit dem Sockel.
Rückrüsten ist dann auch nur mit irgendwelchen Klemmverbindern möglich oder Kabel wieder zusammenlöten.
Sind im Grunde genau diese Teile:
http://www.ebay.co.uk/itm/260884312931?ssP...9#ht_1005wt_689
Das mit dem Stromverbrauch stimmt da auch nicht, durch die Widerstände min genau so hoch ^^
Und genau durch solche nachbauten, baust du dir fehler ein, die kein FOH per Diagnoseverfahren finden kann. Der sucht sich dumm und dämlich, wenn er nicht gleich auf die Nachträglich eingebauten TFL stößt.
1xNa,dann warte ich halt weiter,ob sich noch mal was besseres in Zukunft ergibt...