Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Plötzliches Empangsproblem

Plötzliches Empangsproblem

Servus,

 

habe ein Problem mit meinem Radio, und zwar bin ich gestern gefahren und ganz plötzlich hat alles nur gerauscht. Ich höre gelegentlich mit einem FM Transmitter, bei dem hör ich auch fast nur rauschen, kann nur die Musik minimal wahrnehmen.

Jedoch einen Radiosender empfange ich trotzdem, das ist HR3, der hat auch nur geringes rauschen und dann noch so einen den ich minimal höre, bei den anderen ist gar nichts.

 

Könntet ihr mir da weiterhelfen? Habe schon mal die Antenne ab und wieder drangeschraubt, hat aber nichts genutzt.

 

Vielen dank schonmal und grüße

 

Avero


_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Antennenstecker, Kabel, Antennenverstärker, Radio.

Sind mögliche Fehlerquellen.

Radiotyp?


Themenstarter

Ich fahr am besten mal in eine Werkstatt, kann das selber leider so nicht festellen


Deine Antwort auf "Plötzliches Empangsproblem"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Plötzliches Empangsproblem
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen