Biotreibstoffe
Biotreibstoffe Forum

Plöl Tanken Karlsruhe und Umgebeung

Themenstarter

Hallo,

ich fahre mit meinem Mercedes Plöl momentan kaufe ich im Aldi Literweise das Öl ein, da ich keine Tankstelle in Karlsruhe bzw. in der Umgebung kenne die Plöl anbietet.

Kann mit jemand nen tipp geben wo ich günstig Plöl tanken kann?

Vielen Dank,

Stephan

1. ALDI und Co 1,39 zu Teuer .

2.Suche nach einer Ölmühle in deiner nähe Frag beim Bauernverband nach hilft manchmal

Seit dem Biodiesel und Pöl genauso besteuert wird wie Diesel haben fast ale Tankstellen das wieder eingestellt.

Mein Tip in der Metro etc Bigpacks mit Öl kaufen da kommste auf ~80cent je liter raus, erleichter auch das Tanken. Oder Pommesbuden abklappern^^

Bei der Metro 80 ct nie wo das denn ??

Die nehmen auch alle mind. 1,30 Euro .

Pommesbuden immer schön Filtern das ist mir zu angstrengend aber lohnt sich richtig derzeit verlangen die meisten nur 20ct das würde sich richtig lohnen ....

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Finn79

Seit dem Biodiesel und Pöl genauso besteuert wird wie Diesel haben fast ale Tankstellen das wieder eingestellt.

Mein Tip in der Metro etc Bigpacks mit Öl kaufen da kommste auf ~80cent je liter raus, erleichter auch das Tanken. Oder Pommesbuden abklappern^^

hab ich mir auch schon überlegt aber in der metro kann ich ja nur mit ner kundenkarte einkaufen und ich hab leider keine :-(

Die ZG in Bretten Gölshausen bietet Pflanzenöl an, das ist voll versteuert.

Alles andere ist Steuerhinterziehung.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Die ZG in Bretten Gölshausen bietet Pflanzenöl an, das ist voll versteuert.

Alles andere ist Steuerhinterziehung.

haben die auch eine zapfsäule?

Ja, dort gibt es auch e85, Gas und normales Diesel und Benzin.

Den Preis kann ich dir aber nicht sagen weil ich das letzte mal nicht drauf geachtet habe. Biodiesel gibt es aber nicht mehr.

Themenstarter

Ahhhh super könntest Du mal auf den Preis achten wenn Du vorbeifährst?

Ich komme da so schnell nicht mehr vorbei, weil ich KA City tanke, und nur wenn ich mal zufällig vorbei komme dort tanke. Dazu ist es dort 2Cent teurer pro Liter, also lohnt sich es nicht extra dort vorbeifahren.

Kannst ja mal beiden versuchen anzurufen die haben auch heute offen.

07252/96389-20

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

Ich komme da so schnell nicht mehr vorbei, weil ich KA City tanke, und nur wenn ich mal zufällig vorbei komme dort tanke. Dazu ist es dort 2Cent teurer pro Liter, also lohnt sich es nicht extra dort vorbeifahren.

Kannst ja mal beiden versuchen anzurufen die haben auch heute offen.

07252/96389-20

in karlsruhe hats aber keine öltankstelle oder ich woh ja in durlach

Nö, aber ich tank ja auch Sprit ;)

Biotreibstoffe: Plöl Tanken Karlsruhe und Umgebeung

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Plöl Tanken Karlsruhe und Umgebeung : Biotreibstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH