|
Hallo,
bei meinem VR6 steht der Wechsel der Pleuellagerschalen bevor. Für mich stellt sich jetzt die Frage: Worin unterscheiden sich die Glyco von den normalen (Vor- und Nachteile)? |
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage

Es gibt keine unterschiede es kann sein das die Orginalen auch von Glyco kommen nur das VW daran noch was Verdient hat.
Genau so sieht es aus. Wir kaufen fast alle Teile aus dem freien Handel. Noch nie probleme mit gehabt. Außer bei einem Hersteller aus Spanien. Da ging es um nen Dichtungssatz für einen M5. Der war echt scheiße. Mir fällt bloß der Name leider nicht mehr ein. Aber Victor Reinz, Glyco, Elring usw. kann man mit ruhigen gewissen kaufen.
Gruß Hassi.
hatte die glyco (gelb/lila) in meinem alten und auch jetzt in meinem neuen motor. auch nie probleme damit gehabt.
Kraftstoff muß brennen!
wieviel kilometer hat deiner den gelaufen?gruß
Pleuellagerschalen am VR6 wechseln, Glyco oder originale? Vor- und Nachteile?
Welches doch auf R32 Lagerschalen?
Die sollen passen und etwas mehr mitmachen.
Wie mir gesagtw urde ist wohl eine Lagerschale bei dem anders zum "alten" VR.
Du bekommst nur noch die vom R32! Glyco hat die produktion der VR6 Lagerschalen eingestellt, jetzt bekommst du wie oben schon erwähnt nur noch die R32 Schalen, die auch mehr aushalten da sie aus einem anderen Werkstoff sind ( G82 ). Ich arbeite bei Glyco daher weiß ich es so genau
.
Aber hallo VW verdient so schweine viel daran, da wird dir schlecht wenn ich dir sage für wieviel die VW bei Glyco einkauft.
Deus Ex Machina
Danke für die Tips!
Hab mittlerweile die Glycos drin, funktionieren einwandfrei.
Nur das Einfahren war anstrengend!
ALLES was aus spanien kommt, ist mehr als bedenklich! und vag auch andere lässt dort viel zusammen pfuschen. die heckklappenschlösser beim passat - permanent federbruch v. 21,10 euro auf über 40,-- verteuert, die spanischen vitos rosten zusammen, dichtsätze, schläuche alles klump aus spanien. angela bitte KEINE kredite mehr an spanien!!