please MTV! lackier my Scheinwerferblenden!

Themenstarter

Servusla!

ich hab mir Scheinwerferblenden von Kamei für meinen B5 gekauft. Allerdings hab ich sie noch nicht zugeschickt bekommen. Es heisst, die sind schwarz, aber halt unlackiert.

Jetz meine Frage:

Lohnt es sich die Blenden lackieren zu lassen, oder kann man das selbst mit ner Sprühdose machen, sodass es gut aussieht?

Was kostet der Spass beim Profi? is ja nicht viel zum lackieren...

Wäre wie immer für Eure Antworten sehr dankbar!

Greetz

also sowas kleines wie scheinwerferblenden kannst du gut selber lackieren.

schau dir am besten mal diese anleitung die ich mal zum thema zierleisten lackieren geschrieben hab. den lack kriegst beim freundlichen. ein lack ausm zubehör, baumarkt oder farbenhändler ist nicht zu empfehlen, da der öfters mal net ganz passt.

Themenstarter

Danke!

Hilft mir echt weiter. Hab nämlich noch nix außer nen N64-Controller lackiert ;)

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie viel mich der Lack kosten wird?

DM-Audi-80-B4 DM-Audi-80-B4

Blinkerbenutzer

Also ich hab mal bei nem Lackierer gefragt...der wollte für nen halben Liter LY6N glatte 40€ haben. Unverschämtheit.

Themenstarter

Boah!

Also das is echt Wucher!

Ich will ja keine Flip-Flop-Blenden... ;)

please MTV! lackier my Scheinwerferblenden!

steht in der anleitung doch glaub drin. 125 ml kosten bei audi was um die 8-10 € in der dose. eine dose müsste eigentlich reichen.

dann brauchst noch nen klarlack, den ich aber nicht bei audi sondern im bauamarkt o.ä. kaufen würd. sollte dann was um die 4 € kosten

Zitat:

Also ich hab mal bei nem Lackierer gefragt...der wollte für nen halben Liter LY6N glatte 40€ haben. Unverschämtheit.

ist zwar ein etwas hoher preis, andererseits muss mal überlgen wieviel du mit nem halben liter mit ner pistole lackieren kannst.

für ein ganzes auto brauchst um die 5 liter.

ist zwar ein etwas hoher preis, andererseits muss mal überlgen wieviel du mit nem halben liter mit ner pistole lackieren kannst.

für ein ganzes auto brauchst um die 5 liter.

hast du schonmal ein auto gelackt 5 lieter ist ein haufen zeut

allerdings sind auto 2 komponenten lacke sau teuer und für einen bösen blick genügt die dose aus dem zubehör vollkommen .

der Klarlack ist das i tüpfelchen das der lack glänzend bleibt.

das kostet dann um 30€ inklusiefe schleifpapaier zum anschleifen

Themenstarter

Ok. hab sie gestern für 30€ lackieren lassen.

hätt ich es selbst gemacht wären die Materialkosten ja auch auf 30€ gekommen, wie Ihr sagt.

Und hätt ichs verpfuscht...naja

Trotzdem Danke!

Audi Styling und optisches Tuning: please MTV! lackier my Scheinwerferblenden!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Please MTV! lackier my Scheinwerferblenden! : Audi Styling und optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH