-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
Play Station 2 einbau und Rückbank ausbau
Themenstarter
|
Habe mal eine frage! Will mein PS2 im Auto einbauen. Meine frage ist nun wie bekomme ich meine rücksitzbank und lehne raus so das ich meine kabel ins kofferraum bekomme.Habe ein Cabrio |

... und so hat jeder seine Probleme . . .
Hallo,
beim Cabrio ists ganz easy,
Sitzbankfläche vorne anheben und raus , dann Mittelarmlehne rausklappen und sichbare Blende oben nach vorne biegen , das sind 2 kleine Blechschrauben drunter.Dann unten aussen links und rechts die beiden 8er Schrauben mit 13er Kopf rausdrehen und wenn Du Bose Soundsystem hast ist in der Mitte unter dem Subwooferkanal noch ne 6er Schraube.Wenn alles los ist Rückenlehne 4cm hochziehen und fertig.Das ganze bei offenem Verdeck und bei geöffnetem Verdeckkastendeckel! Alles in allen 10 Minuten arbeit.
Gruss Karlheinz
Mal `ne Frage zur PS2 im Auto. Lässt du die über ein Spannungswandler (12V auf 230V) laufen, oder gibt es Adapter mit denen man die PS2 direkt per 12V laufen lassen kann. Quasi so ein Kabel wo an einem Ende ein Zigarettenanzünderstecker ist und am anderen ein Stecker der in die PS2 rein kommt?
Hallo,
bin ja nun etwas älter....aber,
geht dieser Umbau auch mit meiner ATARI-Konsole im Coupe?
Play Station 2 einbau und Rückbank ausbau
Also mit so einem Spannungswandler geht das auf jeden Fall.
Man könnte die PS2 sicherlich auch direkt anschließen, aber dafür wären technische Umbauten an dem Gerät nötig.
Gruß
MB_E320