ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Plastidip

Plastidip

Audi TT 8J
Themenstarteram 21. April 2011 um 0:58

Hi

na wer hat schon erfahrung damit?

bin zufällig darüber im inet gestolpert und überlege mir jetzt damit meine felgen zu besprühen

irgendjemand erfahrung?

hat jemand schon weiß probiert?

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung.....die Felgen sahen Original ohne dieses Gummizeugs deutlich besser aus.....

188 weitere Antworten
188 Antworten
am 21. April 2011 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Vitali1702

hier 2 Videos:

Felgen lackieren:

http://www.youtube.com/watch?v=0WS14Jnyf5Q

6 Monate Später:

http://www.youtube.com/watch?v=jhyYYPGgNt8

Prima - Sommer auf Winterfelgen "gedipt" :D

Themenstarteram 25. April 2011 um 13:50

hab ich im inet schon gesehen mich würds aber interessieren wer das hier schon gemacht hat

hab ich mal bestellt, werde es mal testen ;)

find ich gut, bin schon sehr auf deine Versuchs-Ergebnisse gespannt;)

was wird dann alles gebraucht? Bilder, Videos?

Werde meine Felgen mal damit bearbeiten, mal sehen obs was taugt :D

@comsat: hast gewonnen, mach meine Felgen ;)

Ich denke nichts, musst nur den Reifen gut abkleben und dann 3 - 4 Schichten gleichmäßig auftragen. In der Sonne kannst du nach etwa 20 min Zeit zum antrocknen die jeweils nächste Schicht draufhaun´;)

Achja, und natürlich muss die Felge absolut sauber sein:D:cool: Ich hoffe du hast genug Dosen bestellt:D

Themenstarteram 25. April 2011 um 14:30

Jap am besten mit bilder und videos wie du die bespruehst hast ;)

Wo haste das zeugs bestellt auf welcher seite und was genau gibt ja mehrere produkte

Machst du die auf deine rotorfelgen drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Meharis88

Ich denke nichts, musst nur den Reifen gut abkleben und dann 3 - 4 Schichten gleichmäßig auftragen. In der Sonne kannst du nach etwa 20 min Zeit zum antrocknen die jeweils nächste Schicht draufhaun´;)

Achja, und natürlich muss die Felge absolut sauber sein:D:cool: Ich hoffe du hast genug Dosen bestellt:D

das klingt jetzt so als hättest du schonmal was mit gemacht.

Ob ich genug bestellt habe, werde ich wohl sehen wenn ich dann dran bin.

Wie viele braucht man denn für die Rotor-RS-Felgen? Was schätzt du denn?

Nein habe es noch nicht ausprobiert, habe nur mal im I-net ein bisschen geforscht weil ich mich sehr dafür interessiere, und mit 2 Leuten geschrieben die es schon gemacht haben. Bei denen hat es gut funktionert, wenn ich nun noch sehe dass es bei dir auch gut aussieht, werde ich ebenfalls bestellen:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Meharis88

Nein habe es noch nicht ausprobiert, habe nur mal im I-net ein bisschen geforscht weil ich mich sehr dafür interessiere, und mit 2 Leuten geschrieben die es schon gemacht haben. Bei denen hat es gut funktionert, wenn ich nun noch sehe dass es bei dir auch gut aussieht, werde ich ebenfalls bestellen:D;)

wie viele Dosen ham 'se denn für die Felgen gebraucht?

Hab jetzt mal 4 geordert... wenn was übrig ist, dann bekommt der SLK mal ne neue Mittelkonsole... der R170 blättert das originale Zeugs ab ohne Ende...

Wegen der Menge kann ich leider keine Auskunft geben, aber du bist ja jetzt das Versuchskaninchen und kannst mir dann sagen für wieviele Felgen/Schichten es gereicht hat:D:cool:

Dafür schonmal danke:D

wenn die Herren schnell liefern, dann ist zum Sonntag das Zeug schon drauf und kann in Oberhausen live angesehen werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

wenn die Herren schnell liefern, dann ist zum Sonntag das Zeug schon drauf und kann in Oberhausen live angesehen werden ;)

JA BITTE !! :D:cool:

Will auch !

Deine Antwort