plasmascheiben- passen die???
Themenstarter
|
http://cgi.ebay.at/...yZ72977QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
möchte diese plasmascheiben in mein QP-NG-tachobauen.. mein tacho geht bis 260. die plasmascheiben bis 300..
passt das überein?
mfg felix |

Nein
Du musst dir welche suchen wo der Tachoendwert mit deinem gleich ist.
danke... =(
5 Zylinder laufen immer!
Hi,
achte auch bitte darauf welchen Tacho du hast.
Es gibt zwei verschiedene in den Coupe´s. Einmal VDO und zum anderen UN 4.
Sie sehen fast gleich aus haben aber einen wichtigen Unterschied.
Die UN 4 Tachos haben Tachonadelanschläge und die VDO´s nicht!!!
Feststellen welchen du nun hast kannst du ganz einfach. Schraube die oberer Lenkradverkleidung ab und schaue durch das Lenkrad hindurch. Nun kannst du die Aufnahme sehen mit den beiden Kreuzschlitzschrauben links und recht. In der Mitte der Aufnahme kannst du den Hersteller deines Tachos sehen.
Lass dich nicht davon überzeugen was auf deinen Tachoscheiben draufsteht, das hat nichts mit dem Hersteller deines Tachos zu tun.
Gruß Redleader
voll geladen...
Die UN4 haben auch vollkommen andere Platinen!
VCDS User in PLZ 53xxx
plasmascheiben- passen die???
Bullshit...(und jetzt komm mir nicht damit, das das nicht stimmt! Habe schon genug Tachos zerlegt, du wohl noch keinen einzigen!)
voll geladen...
ich wollte die TAnk- u. Temp.-anzeige aus meinem VDO in ein UN4 bauen,ging net, weil platine anderst war, andere leiterbahnführungs usw also sag sowas net !
...ENGAGE !
Das UN4 ist von innen komplett anders aufgebaut als das VDO, wer was anderes sagt der solls mir mal beweisen.
Ich (oder vielmehr mein Vater) hat nämlcih vor einiger Zeit ein RS2 Tachogehäuse gelauft (VDO) und ich wollte da die UN4 Komponenten aus dem Cabrio einbauen. Das war allerdings absolut unmöglich, die Instrumente passten nicht, die Platine konnte man nicht festmachen da die verschraubungen nicht übereinstimmten etc
Das Ende vom Lied ist nun, das ich das RS2 Gehäuse hab (weil ich nen Tacho von VDO habe).