-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
741 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge
PKW mit Rollstuhlverladesystem in Zahlung geben.
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst einen neuen Kombi kaufen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Händler mein Fahrzeug mit Rollstuhlverladesystem mit unterschiedlichen Preisen in Zahlung geben. Kennt Ihr Händler die einen angemessenen Preis annehmen.
ich habe zwar ein Händler gefunden, der sogar das Rollstuhlverladesystem in Zahlung gibt, mit entsprechenden Preis.
Wie ist hier eure Erfahrung.??
Für meinen Passat habe ich Preise Angeboten bekommen von 3000Euro - 15.500Euro.
Das mit 3000 Euro war ein Ford Händler!!
Interessieren würde mich VW Händler..
Dank Euch |

gut wäre, wenn du noch alle Teile hast, die beim Einbau des Rollstuhlverladesystems "rausgeflogen" sind. Dann würde ich zum nächsten Umrüster fahren ... die bauen dir dein Auto wieder in den Originalzustand zurück ... im Gegenzug können die das Verladesystem behalten (und beim nächsten einbauen und wieder damit Geld verdienen).
Mit einem Original-Auto sprichst du als Verkäufer eine viel größere Käuferschicht an. Das wirst du im Preis merken. Für das Verladesystem bekommt man Erfahrungsgemäß sowieso nix (oder nicht viel), weil die meisten diese Umbauten finanziert bekommen.
PS: ein Passat verkauft sich quasi von allein ... verkaufe ihn als Privatperson ... vorzugsweise auch an Privatperson ... da kannst du das meiste rausholen und beim Neuwagenkauf dann noch mal nachverhandeln ... denn die verkaufen, ohne ankaufen zu müssen (wäre wieder gebundenes Kapital).