Mietwagen
Mietwagen & Carsharing Forum

PKW Anhänger

PKW Anhänger

Themenstarter

Zuerstmal an die Mods: Das ist bestimmt nicht das richtige (Unter-)Forum, da ich kein besser passendes gefunden habe bitte verschieben! Vielen Dank

Meine Frage lautet gibt es eine Firma die Auto-Transport-Anhänger (für PKW bis 2 tonnen) verleiht und es möglich ist die in Hessen zu mieten und in Norddeutschland zurückzugeben? Also wie beim PKW - nur eine Strecke.

Vielen Dank

So etwas gibt es in Hessen bestimmt, ich würde einfach mal nach örtlichen kleineren Autovermietungen gucken, die geben auch oft an, ob sie Anhänger haben.

Aber eine Einwegmiete halte ich für ausgeschlossen, da die Anzahl der Anhänger eher klein ist und es schwierig wäre, das mit Einwegfahrten zu organisieren, anscheinend ist der Bestand immer lokal.

Einwegmiete kannst Du vergessen. Ich habe mal versucht einen entsprechenden Anhänger zu finden. Der sollte aus Norddeutschland ins Rheinland und ich habe sogar bis ins Ruhrgebiet gesucht.

Das Problem ist, dass die meisten Anhängerverleiher regional angesiedelt sind und nicht bundesweit Filialen/Stationen haben.

• 1x
Themenstarter

Hallo,

kurze Rückmeldung. Das die "Einwegmiete" in Deutschland selten bis nie angeboten wird kann ich (leider) bestätigen.

Gruß

Mietwagen & Carsharing: PKW Anhänger

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PKW Anhänger : Mietwagen & Carsharing (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH