-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
PKW Anhänger
Themenstarter
|
Zuerstmal an die Mods: Das ist bestimmt nicht das richtige (Unter-)Forum, da ich kein besser passendes gefunden habe bitte verschieben! Vielen Dank
Meine Frage lautet gibt es eine Firma die Auto-Transport-Anhänger (für PKW bis 2 tonnen) verleiht und es möglich ist die in Hessen zu mieten und in Norddeutschland zurückzugeben? Also wie beim PKW - nur eine Strecke.
Vielen Dank |

So etwas gibt es in Hessen bestimmt, ich würde einfach mal nach örtlichen kleineren Autovermietungen gucken, die geben auch oft an, ob sie Anhänger haben.
Aber eine Einwegmiete halte ich für ausgeschlossen, da die Anzahl der Anhänger eher klein ist und es schwierig wäre, das mit Einwegfahrten zu organisieren, anscheinend ist der Bestand immer lokal.
Einwegmiete kannst Du vergessen. Ich habe mal versucht einen entsprechenden Anhänger zu finden. Der sollte aus Norddeutschland ins Rheinland und ich habe sogar bis ins Ruhrgebiet gesucht.
Das Problem ist, dass die meisten Anhängerverleiher regional angesiedelt sind und nicht bundesweit Filialen/Stationen haben.
1xHallo,
kurze Rückmeldung. Das die "Einwegmiete" in Deutschland selten bis nie angeboten wird kann ich (leider) bestätigen.
Gruß