Pixelfehler
Themenstarter
|
moin moin, bei e-bay kann man ne anleitung ersteigern,um die pixelfehler im sdi zu beseitigen. meine frage,taucht dat was? oder kann ich besser gleich zu meinem saab händler fahren,der hat mir angeboten das die fehler für 180 taler zu beheben.
schön gruss! |

Also bevor du deinem Saab Händler 180€ in den Rachen wirfst, oder bei Ebay Geld verschwendest nutze doch am
besten mal die Board-Suche. Da wärst du unter anderem z.B. darauf gestossen:
Ultimativer SID Reparatur Tip
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Schöne Grüße,
Micha
Die Anleitung ist lt. anderer Forenmitglieder aus dem Internet "zusammengesucht" und bietet NICHTS Neues!
Ich würde es nicht selber machen - es gibt inzwischen genug Unternehmen welche die Reparatur relativ günstig und scheinbar wirklich wirkungsvoll ausführen.
Irgendwas ist ja immer!
Und gibt es darüber inzwischen eine Liste oder Übersicht?
ratz fatz,halbe stunde gefummelt und bebügelt und schon bin ich der glücklichste
mensch auf erden.
SUPER TIP!!!!!
Chevrolet Daewoo
Pixelfehler
Das SID kannst du kochen bügeln, falten, schlagen, gegen die Wand werfen und weiss ich nicht noch was alles auf der Welt als "Hauslösung" angeboten wird, aber, nur renomierte Einrichtungen machen den Kunden auch langfristig glücklich!
Gruß Samy
im bl. Forum "der41kater"
Engagierte Saab-Mechaniker haben die Bügel-Aktion schon mehrfach probiert...
Bei leichten Pixelfehlern ist eine 100%ige Heilung möglich.
Bei schweren Pixelfehlern...keine Chance!!!
Gibt es jetzt nicht auch AT-Displays bei Saab???
An DJD, Pixelfehler reparieren zu lassen ist echt ne gute Idee, weil man Garantie drauf bekommt
Krass wird es aber wenn man glaubt der Tacho ist defekt aber das Steuergerät sendet unsinnige Sachen.
Habe meine Sachen in Düren (kfzpix.de) machen lassen. Ging schnell (bin mit dem Wagen vorgefahren).
Pixelfehler dauerten einige Minuten. Aber der Tacho bekam wohl Unsinn vom Steuergerät. haben die auch gleich gemacht.
Witzigerweise bekam ich den Tipp von einer Fachwerkstatt!