W210
Mercedes E-Klasse W210:

Pixelfehler selbst repariert

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Pixelfehler selbst repariert

Themenstarter

Hallo Leute

Hab schon viel im Forum über das Thema gelesen ... hatte mir das aber viel einfacher vorgestellt wie es in Wirkichkeit war

Der Ausbau des KI (320CDI Bj. 12/2001) ging wirklich einfach "mit den dementsprechenden Werkzeug". das Gehäuse ging auch noch einfach auseinanderzubauen aber dann ging es los.

Hab erstmal die von vielen beschrieben Stellen gesucht die man da mit einem Fön erwärmen soll. Das KI ist ja voll vercovert.

Hab dann erstmal alle Zeiger abmontiert, die Plasikverkleitung samt Tachos abmontiert und zum Schluss die weiße Verkleitung rumgeklappt so daß die blanke Platine vor mir lag. An der Platine waren links und rechts die Flachbandleitungen zu sehen... diese ware auf der Platine fest verklebt, teilweise verlötet.

Hab dann auf die Flachbandleitung links und rechts Moosgummis befestigt und alles wieder zusammengebaut.

Die Linke Temp.-Anzeige geht wieder aber die rechte Anzeige hat immernoch einige Pixelfehler.

Nach so ca. 5Std. war ich dann endlich fertig. Geht das auch einfacher?

Mercedes E-Klasse W210: Pixelfehler selbst repariert

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Pixelfehler selbst repariert : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH