W210
Mercedes E-Klasse W210:

PIXELFEHLER in der UHR und in´der Temperaturanzeige?????

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Nikola220 Nikola220

Niko85

Themenstarter

Hallo,

hatte jemand vieleicht auch das Problem??

Habe seit ca. einem Monat Pixel Fehler in der UHR und Temperaturanzeige sowie der Gang wird nicht angezeigt.... hoffe das da mal jemand was dazu sagen kann....

Also Ähem, nö, das Problem hatte hier wohl noch niemand, ist ja auch ganz ungewöhnlich das so was kaputt geht....in der Suchfunktion hab ich jedenfalls nix gefunden.....

Wusch und Wech!

Nikola220 Nikola220

Niko85

Themenstarter

danke.... hab gelesen das sich einige das Teil bei ebay gekauft haben-... wonach müsste man den suchen die displays alleine gibts wohl kaum da...

www.wastl www.wastl

Mercedes Liebhaber

Hi Nikola220!

Ich wuerde mir kein gebrauchtes Ki kaufen, habe in einem anderen forum gelesen das www.terralift.de ganz gut ist, die koennen es reparieren und ich glaube das du damit baesser dran bist als mit einem gebrauchtem ki, ich selbst wuerde aber auch keins bei DC kaufen die wollen nur geld machen und das problem wird in ca 1 bis zwei jahren wieder auftretet. :)

Mit freundlichen gruessen

Struppelpeter

mein temperatur anzeiger spinnt AUCH kann man das nicht billiger oder umsonst reparieren

umsonst reparieren?

aaaaaAAAhhhJa!

Hi bellek,

kannst ja bescheid geben wenn du jemanden gefunden hast der das um sonst macht!

Mit freundlichen gruessen

Struppelpeter

Mercedes E-Klasse W210: PIXELFEHLER in der UHR und in´der Temperaturanzeige?????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PIXELFEHLER in der UHR und in´der Temperaturanzeige? : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH