ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Pixelfehler am W210 beheben / Fa. Domhöfer in Borken-Weseke

Pixelfehler am W210 beheben / Fa. Domhöfer in Borken-Weseke

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 20:15

Hallo,

mein E270 CDI Bauj. 2002 hat erhebliche Pixelfehler und mein Navi Command nimmt keine Navi CD`an.

Ich hatte vor über einem Jahr die Firma Domhöfer in Borken-Weseke kontaktiert. Alles soweit OK. Nur ich habe seit dem keine Terminvereinbahrung erhalten und kann diese Firma auch telefonisch nicht erreichen. Auf e-mails antworten sie auch nicht. Gibt es die Firma überhaupt noch, oder hat sie eine andere Adresse bzw. Kontaktdaten.

Fa Domhöfer soll wohl eine sehr gute Adresse sein, für solche Fehlerbehebungen. Ich hatte eine vor Ort Reparatur gewünscht. Vielleicht haben sie Probleme mit der vor Ort Reparatur. Kann mir da jemand einen Rat geben bzw. hat Erfahrung mit dieser Firma. Ich wohne in Marburg. Könnte auch nach Frankfurt fahren oder Kassel.

 

viele Grüße

Wilfried

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

 

Über die Fa. D. kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dies ist mein Erlebnis zu der Fa. Mir kommt die ganze Fa. vor, als hätten sie ANGST vor irgend wem oder was.

Bei uns ist es in erster Linie mal das Finanzamt bei dem man bei solchen Hinterhofreparaturen Angst hatt :-)

Aber nix für Ungut Ich war auch schon da. Alles sehr windig und gehalten hatt es nur ca 1 Jahr. Wäre eventuell sogar noch auf Kulanz wieder geregelt worden aber ich hatte kein Bock mehr auf den Wirbel.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

habe bereits eines dort machen lassen, funzt seit 2 Jahren bestens, wollte ein weiteres hinschicken und wie beschrieben, keine Antwort, keine Rückantwort. Auf gut Glück wollte ich mein KI nicht losschicken, habe dann ein Angebot einer Werkstatt erhalten und für 100,- Eus beheben lassen. Wurde auch eingeschickt Dauer 3 Tage.

Meine Meinung, such dir einen anderen.

Die Firma ist sehr Kontaktscheu,muss min.100 mal anrufen bis jemand ran geht,ich hatte glück,jedesmal wenn ich angerufen hab war jemand da.

Ich habe vor zwei Wochen über Bucht ein Austausch KI bekommen, schnell und sehr gute Arbeit. Wenn ich jetzt noch die 80 Euro Pfand für mein nachträglich zurückgesendetes "alt" KI bekomme, gebe ich eine 100% Empfehlung.    

Kurze Info.

Letzten Sonntag hat die Fa. Domhöfer bei mir die Pixelfehler im 210er behoben. Es wurde auch die Staubabdeckung des Comand ausgetauscht. Dauer der ganzen Aktion rd 25 Min. So weit so gut.

Bar bezahlt 145.- €, alles ein bischen naja sagen wir mal mysteriös. Nach dem die Fa. D. weg war ich ins Auto und weggefahren, das erste was ich sah, waren 2 riesige Fingerabdrücke in der Innenseite des KI (Telefonanzeige ). Unterwegs wollte ich mal schauen wie die CD raus geht und was war NIX. Ich ans Telefon die Fa. D. erreicht ( welch ein Wunder ). Ich habe die Sache erklärt und mir wurde versprochen, daß "sie noch in der Gegend sind und am Montag ( 14.12.09 ) bei mir melden und dann vorbei kommen würden". Nichts geschah. Am Montag Abend kam eine SMS daß es nicht mehr reichen würde und ich abends einen Anruf bekommen würde wie wir die Sache regeln. Vermutlich ist die Staubdichtung zu stabil und die Transport Rollen des CD Laufwerkes rutschen. Ist anscheinend kein Probem dies zu beheben. Seit diesem Termin versuche ich, die Fa. D. zu erreichen. Habe bestimmt schon 20 Anrufe und zig SMS verschickt. KEINE REAKTION.

Werde mir mal Ra. Rat einholen wie das erledigt wird.

Die ganze Fa. D. kommt mir etwas etwas komisch vor. Evtl. sollte man(n) mal verschiedene Leute an stoßen und die Sache mal durchleuchten. Ich möchte hier keinem an den Wagen fahren aber normal ist das nicht. Auch kommen die Termine sehr kurzfristig zu stande. Ich würde es so machen. "Z.B. wir würden in KW 04/2010 vorbei kommen aber den ganauen Termin erfahren Sie 1-2 Tage vorher". So kann sich der Kunde einrichten.

Über die Fa. D. kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dies ist mein Erlebnis zu der Fa. Mir kommt die ganze Fa. vor, als hätten sie ANGST vor irgend wem oder was.

Fazit. Es gibt noch andere welche diese Rep. ausführen.

Ich werde mich hier im Forum nicht weiter über diese Fa. auslassen.

am 18. Dezember 2009 um 13:22

Bei Pixelfehlern empfehle ich dir einfach den Besten:

Guido Kulka

Auch bekannt als M8-Enzo

Handy: 0177-649 13 98

E-mail: m8-enzo@freenet.de

Er ist in Werne bei Dortmund. KI kann auch per Post geschickt werden. Er leistet tip top Arbeit und zu günstigen Preisen (er arbeitet als selbstständiger und so muss keine Bürokratie gefüttert werden).

Er hat leider keine eigene Homepage aber wenn du seinen Name bei Google eingibst, wirst du schon einiges über ihn finden.

Er hat ein eigenes Verfahren entwickelt und seine Reparaturen sind von Dauer. Nichts mit den schnellen Pseudo-Lösungen (Kontaktspray, Anpressdruckerhöhungen, Wärmeeinwirkung usw.) die nur kurzfristig helfen und weitere Probleme machen.

Ich war schon bei ihm und bin ab-so-lut begeistert. Ruf ihn einfach an. Kompetent, nett, günstig. Wirst du sehen.

Mit der Erreichbarkeit von Hr. Dömhofer hatte ich auch leichte Probleme ... irgendwann hatte ich den Vater oder so am Apparat. Scheint so, dass er dauernd auf Achse ist und sich beim Arbeiten nicht stören lassen will.

Das zügig zugesandte Austausch-KI hatte einen Kratzer mitten im Drehzahlmesser-Sichtbereich, daraufhin habe ich mein eigenes KI repariert angefordert und auch zügig bekommen. Das hat auch schon immer einen kleinen Kratzer, aber eben ganz am Rand -- daher weiß ich, dass es auch meines ist. Deas Pfand kam innerhalb von 3 Wochen aufs Konto zurück, nicht schnell, aber okay.

Die Austauschlämpchen hielten teilweise nicht besonders lange (2 Stück nur 1 Jahr!), den Aufpreis hätte ich mir sparen können.

Die Pixelfehler sind jetzt seit 2 Jahren weg, die Arbeit selber also tadellos ausgeführt.

Ich sag mal: mit ordentlichem Innendienst bekäme er eine "recht gut" von mir.

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

 

Über die Fa. D. kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dies ist mein Erlebnis zu der Fa. Mir kommt die ganze Fa. vor, als hätten sie ANGST vor irgend wem oder was.

Bei uns ist es in erster Linie mal das Finanzamt bei dem man bei solchen Hinterhofreparaturen Angst hatt :-)

Aber nix für Ungut Ich war auch schon da. Alles sehr windig und gehalten hatt es nur ca 1 Jahr. Wäre eventuell sogar noch auf Kulanz wieder geregelt worden aber ich hatte kein Bock mehr auf den Wirbel.

am 29. Dezember 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

Kurze Info.

Letzten Sonntag hat die Fa. Domhöfer bei mir die Pixelfehler im 210er behoben. Es wurde auch die Staubabdeckung des Comand ausgetauscht. Dauer der ganzen Aktion rd 25 Min. So weit so gut.

Bar bezahlt 145.- €, alles ein bischen naja sagen wir mal mysteriös. Nach dem die Fa. D. weg war ich ins Auto und weggefahren, das erste was ich sah, waren 2 riesige Fingerabdrücke in der Innenseite des KI (Telefonanzeige ). Unterwegs wollte ich mal schauen wie die CD raus geht und was war NIX. Ich ans Telefon die Fa. D. erreicht ( welch ein Wunder ). Ich habe die Sache erklärt und mir wurde versprochen, daß "sie noch in der Gegend sind und am Montag ( 14.12.09 ) bei mir melden und dann vorbei kommen würden". Nichts geschah. Am Montag Abend kam eine SMS daß es nicht mehr reichen würde und ich abends einen Anruf bekommen würde wie wir die Sache regeln. Vermutlich ist die Staubdichtung zu stabil und die Transport Rollen des CD Laufwerkes rutschen. Ist anscheinend kein Probem dies zu beheben. Seit diesem Termin versuche ich, die Fa. D. zu erreichen. Habe bestimmt schon 20 Anrufe und zig SMS verschickt. KEINE REAKTION.

Werde mir mal Ra. Rat einholen wie das erledigt wird.

Die ganze Fa. D. kommt mir etwas etwas komisch vor. Evtl. sollte man(n) mal verschiedene Leute an stoßen und die Sache mal durchleuchten. Ich möchte hier keinem an den Wagen fahren aber normal ist das nicht. Auch kommen die Termine sehr kurzfristig zu stande. Ich würde es so machen. "Z.B. wir würden in KW 04/2010 vorbei kommen aber den ganauen Termin erfahren Sie 1-2 Tage vorher". So kann sich der Kunde einrichten.

Über die Fa. D. kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Dies ist mein Erlebnis zu der Fa. Mir kommt die ganze Fa. vor, als hätten sie ANGST vor irgend wem oder was.

Fazit. Es gibt noch andere welche diese Rep. ausführen.

Ich werde mich hier im Forum nicht weiter über diese Fa. auslassen.

Zur Firma Dohmhöfer muss ich mich allen Anschliessen was bei den negativen Bewertungen steht.

Von wegen 7 Jahre Garantie!!!!!!

Ich habe volles Paket geordert mit Pixelfehlerbechebung,Chromringe, Blaue Beleuchtung,Plasmaziffernblätter usw.

Habe 280,-€ hingeblättert.

Keine Rechnung bekommen auch nach mehreren NachfragenUnd nach einem Jahr fallen die Farbigen Beleuchtungen aus.War schon am Einbautag teilweise geflackert.

Jedoch sagte Er mir falls es nicht mehr gehen würde käme er vorbei, ich hab ja Garantie(???)

Von wegen.Es hat sporadisch angefangen und ist jetzt komplett ausgefallen.

Habe schon 8 mails geschrieben und eine Antwort kam "Wir können Ihnen einige neuen Glühbirnchen schicken nur austauschen müssen Sie es selber"(Ich hab ja das nötige Werkzeug / Hätte es ja auch beim ersten mal selber gemacht wenn ich das hätte Dummbeutel)

 

Lasst bloß die Finger von der Firma.Service scheiße.

Erst Geld dann nichts mehr mit Garantie oder Rechnung.

 

Aber mal sehen wie es aussieht wenn das Finanzamt bei denen nach Arbeiten ohne Rechnung nachfragt und mit Steuerprüfung antanzt.

 

Meinen Tipp bekommen Sie bestimmt.

Dir hat er immerhin Lämpchen schicken wollen.

Ich bekam nur eine Kalte Schulter: Leuchtmittel sind Verschleißteile.

Ich war damals ziemlich grantig auf ihn. Hätte ihn 1 Euro inkl. Porto gekostet und der Kunde (ich) wäre schon zufrieden gewesen ("Kann ja mal passieren"), aber so?

Hallo

Habe gute Erfahrung mit AudioComp aus Oberhausen gemacht

Comand 2.0 reparatur dort machen sie auch Pixelfehler man kann drauf

warten in der Bucht unter ac navigation zu finden Pixelfehler 69 Euro

Comand 2.0 reparieren 79 Euro

MfG Dachhase1959

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 21:29

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

mfg

Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Bei Pixelfehlern empfehle ich dir einfach den Besten:

Guido Kulka

Auch bekannt als M8-Enzo

Handy: 0177-649 13 98

E-mail: m8-enzo@freenet.de

Er ist in Werne bei Dortmund. KI kann auch per Post geschickt werden. Er leistet tip top Arbeit und zu günstigen Preisen (er arbeitet als selbstständiger und so muss keine Bürokratie gefüttert werden).

Er hat leider keine eigene Homepage aber wenn du seinen Name bei Google eingibst, wirst du schon einiges über ihn finden.

Er hat ein eigenes Verfahren entwickelt und seine Reparaturen sind von Dauer. Nichts mit den schnellen Pseudo-Lösungen (Kontaktspray, Anpressdruckerhöhungen, Wärmeeinwirkung usw.) die nur kurzfristig helfen und weitere Probleme machen.

Ich war schon bei ihm und bin ab-so-lut begeistert. Ruf ihn einfach an. Kompetent, nett, günstig. Wirst du sehen.

Das kann ich ebenfalls bestätigen.

Habe vor ca. 3 Jahren mein defektes KI an M8-Enzo geschickt und bereits nach kurzer Zeit repariert zurückbekommen. Sehr netter Kontakt, hervorragende und preiswerte Arbeit. Die Pixelfehler sind seither nicht wieder aufgetreten.

Grüße,

Wolfgang

 

am 3. Januar 2010 um 12:44

habe die gleichen erfahrungen zwecks sehr schleppendem service mit denen gemacht-die arbeit war allerdings o.k.!

am 14. Januar 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Dachhase1959

Hallo

Habe gute Erfahrung mit AudioComp aus Oberhausen gemacht

Comand 2.0 reparatur dort machen sie auch Pixelfehler man kann drauf

warten in der Bucht unter ac navigation zu finden Pixelfehler 69 Euro

Comand 2.0 reparieren 79 Euro

MfG Dachhase1959

Dem Dachhase1959 kann ich mich nur anschließen.

Der Besitzer von Audiocomp ist sehr freundlich. Die Arbeit die er ablieferte (Rep Comand20) war tadellos und nach ca 35 min Geschichte. Auf Audiocomp wurde ich aufmerksam weil ich eine Alternative zur Firma Domhöfer suchte. Die Pixelfehler wurden zwar sauber von der Firma D. behoben. Auf meine Telefonanrufe auch mein Comand zu reparieren haben sie nie reagiert. Selber schuld. Oder wenn ich mir die Kommentare durchlese, Glück gehabt.

 

Gruß wsy4720

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Pixelfehler am W210 beheben / Fa. Domhöfer in Borken-Weseke