Pirelli oder Micheline

Themenstarter

erstmal ein hallo an alle bin neu hier wollte euch mal was fragen und zwar welche reifen findet ihr besser pirelli oder micheline und was haltet ihr vom DRAGON SUPERCORSA PRO

Moin,

wenn DU noch ein paar Infos zum Fahrzeug raustun würdest? Ob ich Pirelli oder Michelin besser oder schlechter finde, ist nämlich ziemlich wumpe. Der Reifen muss zu Deinem Fahrzeug passen. Oder anders rum, ein DIABLO macht wenig Sinn auf einer Royal Enfield.

Also, stell die Frage nochmal, aber etwas genauer. Von Michelin gibt's übrigens auch ein paar mehr Reifen. Um welchen geht's genau?

Themenstarter

also es geht nich um mich habe selber kein motorad sondern mein onkel und der kann nich so gut deutsch schreiben. da er jetzt seit einigen tagen eine cbr 900 rr in der garage stehen hat und neue reifen braucht wie er mir gesagt hat wollte ich mal leute fragen die richtig ahnung haben. es sollten richtig gute rennreifen sein und auf jeden fall zugelassen für die straße, anfänger ist er nich hatte früher in polen schon viele maschinen, anderseits noch nie eine reine supersport mit 150ps. was ich noch sagen kann bei schlechten wetter wird er nich fahren nur bei sonne deswegen auf keinen fall diese allwetterreifen.

und wenn man schonmal dabei is was haltet ihr eigentlich von der honda hat er sich da was gutes gekauft oder hätte er sich für 8000euro lieber was anderes kaufen sollen.

sage schonmal danke im voraus

Weitere Motorrad Hersteller: Pirelli oder Micheline

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Pirelli oder Micheline : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH