ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pics von euren Golf 3

Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 10. September 2004 um 19:00

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem

"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.

Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE

AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7248 Antworten

Ne zum Thema Treffen kann ich dir leider nix sagen.

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

 

http://abload.de/image.php?img=05052014540p2klr.jpg

 

http://abload.de/image.php?img=0505201454252j7a.jpg

 

http://abload.de/image.php?img=050520145431dkkt.jpg

Ein Tipp: Beim nächsten Mal die Fotos einfach bei MT hochladen, da geht nicht gleich irgendwelche Werbung auf und die Bilder bleiben dauerhaft der MT-Community erhalten...

Frage zum Vento: Ledersitze nachgerüstet oder ab Werk?

 

[ Anhang auf Wunsch des Urhebers von Motor-Talk entfernt ]

Ich möchte meine Bilder nicht bei MT hochladen. Allein die Tatsache, dass ich nicht jederzeit über das Entfernen verfügen kann stößt mir bei MT sauer auf, weswegen externe Dienstleister bevorzugt werden. ein funktionierender IMG-Tag ist hier ja nicht vorhanden.

Die Ledersitze, Klimaanlage und abnehmbare Anhängekupplung - die drei Extras hatte ich damals nicht geordert - ansonsten alles was die Liste hergab. Das Leder aber dann gefolgt aus einem Unfall-Vento, da nur dieser die Mittelarmlehne in der Rücksitzlehne hat nebst der Möglichkeit die Umklappfunktion abzuschließen.

am 5. Juni 2014 um 8:08

Hallo,

hab hier so einen vorher/nacher Vergleich. Vor ca. einem Jahr hab ich den Golf bekommen.. Damals noch org. ausser der blauen Blinker.

Heute mit 35mm HR Federn, Grill o. E., schwarzen Scheinwerfern und dunkelen Blinkern..

Grillleiste ist selbst lackiert, Farbton weicht etwas von dem der Motorhaube ab.

Aber soll kein Profi -"Zeneflitzer" werden ;)

Geplant ist noch org. BBS 15" in schwarzmatt mit diesem roten Ring am Felgenrand zu montieren. Was meint Ihr?

vg Max

Voher:

http://www.motor-talk.de/.../pics-von-euren-golf3-t414544.html?...

Da hat das Auto doch tatsächlich mal wieder ne Waschbox gesehen...

Btw, bevor mich wieder jemand per PN meint beschimpfen zu müssen: Das Xenon ist legal...

--sj

Dsc-7473
Dsc-7477
Dsc-7480
+5

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Da hat das Auto doch tatsächlich mal wieder ne Waschbox gesehen...

Btw, bevor mich wieder jemand per PN meint beschimpfen zu müssen: Das Xenon ist legal...

--sj

Sicher, als ob dein Cabrio jemals Dreckig wird :D:D

Und deine neue Innenausstattung in Beige sieht Super aus.

Wirkt jetzt noch eleganter, und heitzt sich in der Sonne nicht so toll auf wie die Schwarze.

Oder täusche ich mich da?

am 14. Juni 2014 um 6:12

mache dann auch mal mit hab auch mal ein bild vom letzten umbau dabei gemacht...sind schon echt schöne autos der vor poster dabei...

ich rolle auch noch..

Img-20140509-174248
Img-20140601-155510

Zitat:

 

Sicher, als ob dein Cabrio jemals Dreckig wird :D:D

Und deine neue Innenausstattung in Beige sieht Super aus.

Wirkt jetzt noch eleganter, und heitzt sich in der Sonne nicht so toll auf wie die Schwarze.

Oder täusche ich mich da?

Ach, dreckig wird das schon, wird ja auch regelmäßig bewegt :-)

Das beige Leder ist definitiv angenehmer bei Sonne...selbst wenn das Auto mal ein paar Stunden in der Sonne steht...aber kalt isses nicht, nur nicht brütend heiss...

Noch ein Gruß aus der automobilen Schatzkammer...heute mal ausgegraben und grundgereinigt :-)

10448256-812445788765464-5853248306750790958-n
am 22. Juli 2014 um 17:14

So, nach einer ganzen Weile auch mal ein paar aktuelle Fotos von meinem.

Mittlerweile hat er ca. 315.000km runter.

Schließe mich mal an,

Golf 3 GT Colour Concept Jazzblue mit H&R Gewindefahrwerk, knap 39452 gelaufen. Vom erstbesitzer günsitg geschossen.

Motor-talk-bild

Nett, aber deine Hupe guckt raus ;)

nennt man das dann nen nip slip ? :p

Vorbesitzer hatte aus mir nicht erkenntlichen gründen gemeint rote Bonrath Air intakes einbauen zu müssen. Sowie ne ABT Spoilerlippe. Bis auf das Fahrwerk und die fehlenden Blenden ist der Wagen wieder Original zurückgebaut worden von mir. Als Soundanlage ist noch aus nem Jupi Golf das Nokia DSp eingaut worden.

Vorher / Nachher Bilder vom Kaufzustand und jetzt

100-1631
20140607-144011
Deine Antwort
Ähnliche Themen