ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. PickUp Umbau

PickUp Umbau

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Juni 2007 um 13:19

Hallo,

Hab da mal ein paar fragen darf man ein E36 in ein pick up umbauen?

Bekommt man den dann noch angemeldet? Und ist es gefährlich also, kann der wagen ineinander zusammen fallen?

Mit freundlichen Grüßen julianh

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2008 um 14:02

Hi an alle BMW Freaks die sich mit Pickupumbauten beschäftigen. Sitze gerade am Rechner weil mein Spachtel trocknen muss und lese gerade über die Pickupumbauten. Also Problem isses mal überhaupt keines für jemanden der mit Schweissgerät Flex Verzunnerrei usw umgehen kann und vorallem mit dem TÜV Prüfer. Wenn der erkennt dass man keinen vom Bahnhof erzählt, nimmt er sich der Sache an da es ja keine Serienfertigung werden soll sondern immer bei Einzelstücken bleibt. Habe selbst schon mehrere solcher Kuriositäten gebaut und fahre auch einen solchen , zwar keinen BMW da der 540 iger den meine Frau bewegt unsere Famielienkutsche ist aber einen DB W124 nenne ich mein eigen und vorallem auch ein Eigenbau. Bilder stehen im Mercedes W124 Forum unter Pickup zusammengeschrieben. Wer also Tips und Tricks braucht kann mich ruhig antickern. Grüße JoeBleifuss

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Sicher kann man das umbauen, nur schaut das voll Panne aus :D

Gabs beim E30 oft!

Naja, und wenn er zusammen fällt, bekommt er kein Tüv ;)

Also muss das schon alles Hand und Fuß haben.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sicher kann man das umbauen, nur schaut das voll Panne aus :D

genau deshalb würd ichs auch nicht empfehlen! ;)

der arme, schöne E36! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

genau deshalb würd ichs auch nicht empfehlen! ;)

der arme, schöne E36! :rolleyes:

Ich glaube ich hab mein nächstes PS Projekt gefunden:D

Bei dem hier weis ich so langsam nicht mehr weiter!

http://www.bildercache.de/anzeige/20070613-161039-36.jpg

am 13. Juni 2007 um 14:12

acchh du kacke ^^ man kann es auch übertreiben ^^

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

acchh du kacke ^^ man kann es auch übertreiben ^^

http://www.autopower.se/galleri/bilder/2076_3.jpg

Re: Pick up Umbau

 

Zitat:

Original geschrieben von julianh

darf man ein e36 in ein pick up umbauen,

Nein, das ist geschmackspolizeilich strengstens verboten! ARGH! :eek:

am 13. Juni 2007 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

http://www.autopower.se/galleri/bilder/2076_3.jpg

EIGENTLICH meinte ich den fake ^^ ich hab immer dezent gefaked :D

http://www.redwraith.de/bilder/fakes/AudiA62.jpg

Pick Up umbau am E36 so ne sch..... :( , kauf dir besser einen Toyota den gibts schon fertig.

Beim E36 habe ich sowas noch nie gesehen, aber der gepostete E30 sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Scheint auf den ersten Blick auch sehr professionell gemacht zu sein.

am 13. Juni 2007 um 17:34

faked doch mal einen e39 M5 cabrio, e32 750i cabrio und einen 850i cabrio

das wär mal was ausgefallenes.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 18:10

Also, wer meint das der wagen scheiße aussieht hmm dann weis ich auch nicht.

Hier ein Bild e36 Pick up.

Mit freundlichen Grüßen julianh

Sowas ist natürlich für ein Treffen praktisch :D

Zitat:

Original geschrieben von julianh

Also, wer meint das der wagen scheiße aussieht hmm dann weis ich auch nicht.

Hier ein Bild e36 Pick up.

Mit freundlichen Grüßen julianh

Gibts das Foto auch in klein:rolleyes:

in oberhausen war auch n e30 pickup und ich fand den ned schlecht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen