PiaggioMP3 400LT Beim Neigen Quitscht es rechts vorne aus dem Bereich der Dämpfer

Themenstarter

Beim Neigen Quitscht es rechts vorne aus dem Bereich der Dämpfer

Hallo zusammen habe mir vor ein paar Tagen ein MP3 400LT gebraucht gekauft. BJ 2011!!! Nun habe ich bemerkt das beim Neigen nach rechts aus dem Bereich des Dämpfers oder da in der gegend ein Quitschen kommt. Sowohl beim nach unten neigen und wieder nach oben ziehen.

Vielleicht könnt ihr mir da den einen oder anderen tipp geben. Evtl hatte von euch schon mal einer das Problem und kann mir da weiter helfen.

Hoff das dies nichts ernstes ist.

Schon mal einen schönen Dank im vorraus!!!

Themenstarter

Schade das hier keiner ein kleinen Tipp hat. So viele gehen hier Tag ein Tag aus. Dachte hier bekommt man schnelle Professionelle hilfe:(

Liegt wohl daran, dass hier kaum einer das Fahrzeug selber besitzt und fährt. Frag mal tomS, der fährt den auch, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Bj ´11, da müssteste doch noch Garantie drauf haben, eventuell mal die Werkstatt angucken lassen.

Themenstarter

hi danke für die Antwort, hab hier so viele berichte über das fahrzeug gelesen, sind aber alle schon etwas älter gewesen. Dachte daher das hier doch einige unterwegs sind.

Also dann auf zum tomS

Nö, auf zum Händler. ;)

Ich kann Dir noch ein Piaggio-MP3 Spezialforum empfehlen, aber während der Garantiezeit keine Experimente.

Themenstarter

PiaggioMP3 400LT Beim Neigen Quitscht es rechts vorne aus dem Bereich der Dämpfer

An tomS Hallo, hast da evtl eine Adresse oder den Namen zur Habd?

Google doch mal nach piaggio-mp3 ;)

Die ersten beiden Treffer sind vom Hersteller selbst. Aber beim dritten steht schon Forum.

Links zur "Konkurrenz" sind hier halt nicht erwünscht.

Roller: PiaggioMP3 400LT Beim Neigen Quitscht es rechts vorne aus dem Bereich der Dämpfer

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PiaggioMP3 400LT Beim Neigen Quitscht es rechts vorne aus dem Bereich der Dämpfer : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH