Piaggio Zip SSL 25 Fragen

Themenstarter

Hallo Ich habe einen Piaggio Zip SSL 25 bj. 94. Ich möchte jetzt den Vergaser abstimmen und wollte wissen welche Düse ich ungefähr reinmachen sollte da ich mir jetzt ein Sportluftfilter eingebaut habe und er sonst nicht mehr Gut läuft. Also im Schein stehtdass eine 62er Düse drinne ist. Und noch ne Frage wenn ich Düsen suche muss ich dann Speziell nach meinem Roller oder Vergaser suchen oder müssten die Düsen für Dellorto Vergaser in alle Dellorto Vergaser passen? Und noch ne Frage ich hab mal meine Variomatik rausgeholt und gesehen dass da eine Goldene Scheibe festgeschraubt ist, die mit Drei Schrauben an der Hülle befestigt ist und ich dadurch nicht die Gewichte raus bekomme wollte ich mal wissen ob des eine Drossel oder etwas anderes ist. Ich hab Eine Neue Variomatik ohne diese Scheibe gekauft und weiß jetzt halt nicht ob des da auch dran muss weil da keinerlei Löcher gebohrt sind. Achso alles ist noch Original ausser der Luftfilter von str8 (http://www.gearparts24.de/4966_info/...uminated-0.jpg)

MfG Simon:D

Roller: Piaggio Zip SSL 25 Fragen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Piaggio Zip SSL 25 Fragen : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH