Piaggio heandler : schlechte Erfahrungen

Flowmaster Flowmaster

M.T. B.L.S

Themenstarter

Ich hatte bis jetzt ziemlich viel schlechte Erfahrungen mit Piaggio und deren Heandlern .

Es feangt an bei ewigen langen Lieferzeiten fuer Ersatzteile geht dann ueber Arroganz und endet dann in reichlich skrullien Undingen : gab mein Roller zur Inspektion , nahm ihn nach der inspektion in Empfang , zu hause nahm ich dann aus reiner interesse um zu sehen ob wirklich das getan worden is was auf der Rechnung stand . ich loese also die schraube fuer die Abdeckung hinten rechts , dann feangt ploetzlich an Benzin zu tropfen . Wunder was es war . beim Zusammenbauen in der Werkstatt haben sie es tatseachlich geschafft die Schraube soweit rein zu drehen das sie im tank steckte . Ich hab dann mal den Heandler gewechselt ,aber geholfen hat das auch nichts

 

Mich wuerde mal interesieren ob ihr auch schon solche erfahrungen gemacht hab

p.s von schlampig oder nicht gemachter arbeit moechte ich gar nicht erst anfangen

 

flo


Händler u. Wartung

 

Hy, Du hast recht. Die Meisten haben es nur als zweites Standbein. Sind meistens Susy oder Bmw Händler.

Wartung 6

Service 6

Und Italien bezieht die Ersatzteile aus Taiwan.

 

Kleiner Hinweiß versuche per Internet das Handbuch für Werkstätten zu bekommen, ca. 270 MB, dann schraube lieber selber.

Gruß MR.


VR6Heizer VR6Heizer

Ami Neuling

ging mir auch so...

 

Ich hatte mal nen TPH 125 und das Mistding ging immer während der Fahrt aus und sprang dann auch nicht mehr an.

 

Nach 5-30Min lief ie Karre auf einmal wieder!

Ich hatte zum schluss nen halben Werkzeugkasten im Staufach und schraubte diese Verkleidung im Fussraum die man entfernen muss um an die Zündkerze zu kommen gar nicht mehr fest...(das Ding musste eh zweimal am Tag runter)

 

Die Mechaniker in der Werkstatt machten öfters eine Probefahrt bei der dieser Fehler natürlich nicht vorkam!!!! (Vorführeffekt)

 

Auf mein Angebot mal eine längere Probefahrt zu machen winkten sie alle ab."Sie haben wichtigeres zu tun"

Ich könne den Roller ja mit Termin in die Werkstatt geben dass dauere dann allerdings drei bis vier Wochen...(Deppen)

 

Ich hab die Kiste dann letztendlich verkauft (Händler) weil ich zum Schluss nicht mal ohne Defekt in die Schule (5km) fahren konnte.

 

Mit dem miesen Service musste bei Piaggio glaub ich leben...

 

Leider....

 

Grüsse

 

Heizer


Re: Händler u. Wartung

 

Zitat:

Original geschrieben von nrg mr2

 

Kleiner Hinweiß versuche per Internet das Handbuch für Werkstätten zu bekommen, ca. 270 MB, dann schraube lieber selber.

Gruß MR.

Hi nrg mr2

 

Hast Du mir einen kleinen Tip, von wo ich dieses Handbuch oder noch andere für meine Vespa PX 125 downloaden kann?

 

Danke und Ciao

doefel


Weitere Motorrad Hersteller: Piaggio heandler : schlechte Erfahrungen
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Piaggio heandler : schlechte Erfahrungen : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH