RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Phantomspeise-Adapter mit Fakra - Stecker

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Phantomspeise-Adapter mit Fakra - Stecker

Themenstarter

Hallo Zusammen.

Ich möchte den A3 meiner Freundin mit einem Aftermarket-Radio ausrüsten, dazu war ich mal wieder bei meinem Freundlichen und habe mir ein Phantomspeise-Adapter geholt.

Dieser hat alllerdings einen Fakra-Stecker, ich weiss,dass das Concert einen Fakra-Anschluss hat für die Antennen-Diversity.

Frage: Reicht der für den Antennenanschluss oder ist das der falsche. Eigentlich müsste der doch ebenso wie in meinem Fzg einen normalen Antennenstecker auf beiden Seiten.

Kann mir jemand helfen? .-)

Danke.

Gruss Steffen

stsportgrau stsportgrau

Turbo Power

8P

Re: Phantomspeise-Adapter mit Fakra - Stecker

Zitat:

Original geschrieben von steffenalex

Hallo Zusammen.

Ich möchte den A3 meiner Freundin mit einem Aftermarket-Radio ausrüsten, dazu war ich mal wieder bei meinem Freundlichen und habe mir ein Phantomspeise-Adapter geholt.

Dieser hat alllerdings einen Fakra-Stecker, ich weiss,dass das Concert einen Fakra-Anschluss hat für die Antennen-Diversity.

Frage: Reicht der für den Antennenanschluss oder ist das der falsche. Eigentlich müsste der doch ebenso wie in meinem Fzg einen normalen Antennenstecker auf beiden Seiten.

Kann mir jemand helfen? .-)

Danke.

Gruss Steffen

Laß Dir mal beim :D die Teilenummer Z 051 813 zeigen.

Gruß

Die neuen Doppel-DIN-Radios haben nur noch zwei Fakra-Stecker wie bei allen anderen Konzernmarken.

D. h. man kann einfach zu VW rennen und sich dort einen Phantomspeiseadapter kaufen.

Audi A3 8P & 8PA: Phantomspeise-Adapter mit Fakra - Stecker

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Phantomspeise-Adapter mit Fakra - Stecker : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH