ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fahrer im Raum Karlsruhe gesucht

Phaeton Fahrer im Raum Karlsruhe gesucht

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. Januar 2017 um 21:06

Hallo,

suche Phaeton Fahrer im Raum Karlsruhe bzw. im Umkreis von ca.100 km für "Kommunikation und Treffen"

Freue mich auf Antworten vielen Dank

 

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. Januar 2017 um 14:43

Karlsruhe nicht direkt dafür Heilbronn ;)

Themenstarteram 3. Januar 2017 um 17:44

Hallo Daniel,

könnten wir einmal telefonieren?

Hätte da ein paar Fragen...

07246-945818

Danke

Ein Rat von mir: Private Daten bitte nur über PN austauschen.

Übrigens, evtl. können auch andere Jungs hier deine Fragen beantworten, ohne mit dir zu telefonieren.

Dazu sind wir ja da, gerne sogar.

LG

Udo

Komme aus dem Kreis Bad Dürkheim

Hi

Wir könnten uns in der Heilbronner ecke treffen, da wäre ich dabei und mal ins Autokino nach Kornwestheim, wäre doch auch ne gute idee, oder?

am 4. Januar 2017 um 10:37

Hi "pilzdesign",

ich wäre dabei, komme direkt aus Kalrsuhe. Kannst mir gerne eine PN mit Kontaktdaten senden. =)

Grüße

Daniel

Hallo Pilzdesign,

komme auch aus Kreis KA, welche Fragen hast Du denn ??

VG

Hallo Pilzdesign

ich komme auch aus Malsch und Du scheinst in Sulbach zu wohnen.

Gruß Pallazzo

am 13. Januar 2017 um 0:02

Hallo

Komme aus dem Kreis ES und das mit dem Auto kino hört sich gut an

Zitat:

@wolfgolfplus schrieb am 13. Januar 2017 um 01:02:29 Uhr:

Hallo

Komme aus dem Kreis ES und das mit dem Auto kino hört sich gut an

na dann treffen wir uns alle mal

na wie siehts denn aus mit nem Treffen in Heilbronn zb.

ich ware letztes WE im Autokino mit dem Phaeton, der brauchte so dringend auslauf.

am 19. Februar 2017 um 10:54

Dann macht Terminvorschläge. Autokino bin ich nicht mit dabei. Ich wäre eher für ein Restaurant

Hallo,

bei Restaurant bin ich ebenfalls dabei =)

Gruß

von einem anderen Daniel

Hi

ich dachte schon auch in erster linie an ein gutes Restaurant, Sonntags so ab 12uhr in Heilbronn.

ich suche mal was gutes und poste dann nen Termin.

Das Autokino ist etwas für Samstagabend und war ne zusätzliche idee.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Fahrer im Raum Karlsruhe gesucht