ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Pfingsten

Pfingsten

Themenstarteram 25. Mai 2015 um 20:00
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 20:05

ach ja, Bilder :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 20:05

ach ja, Bilder :)

Urlaub mit viel Sonne

Motorrad hab ich morgen. Das ist geplant

https://www.google.es/search?...

Dsctest

Schöne Bilder :)

Wir hatten leider sehr viel Regen hier und somit war nichts mit fahren :(. Am kommenden Samstag geht es aber für eine Woche in die Provence :p:cool:.

Na, das Übliche: Moppedfahren. Und wie üblich sind wir nicht dahin gekommen, wo wir eigentlich hin wollten: Korsika.

Sondern ich bin am Lago Maggiore rausgekommen und am Mont Blanc. Im Aosta Tal ein Bergrennen gesehen. Den Forclaz und

den Bernado gefahren. Mich durch das Zentalmassif gezittert. In Italien einen üblen Motorradunfall an dem eine Kawa und

eine Duc total geschrottet waren. Am Lac Annecy geschlafen. Das Eismeer gesehen. In einem verlassenen Haus in den Bergen Würstel gegrillt...

Der Reibsprung hat mich diesmal noch nicht erwischt...der Z6 gehalten. Ist nur einmal auf einer trockenen Serpentine weggerutscht.

Im Regen nicht.

Dscf1656
Dscf1642
Dscf1645
+1

Hey Styrkjar..was solln das sein auf Bild 3?

Sieht ja aus wie ein Teller Kotze...

Ach soo ..war auch über Pfingsten in den Vogesen...

Das sind Schnecken, du Banause...

Schnecken.:D.na dann

Welcome back, TDIBIKER. Kein Korsika? Klingt nach guter Planung...;)

Wie üblich....;)

Hi, Lew, war ganz nahe an Sisteron! Die Strecke von Orange nach Gap ist geil zu fahren.

Du meinst Die Strecke über Nyons und Serres. Die ist wirklich schön. Etwas breit. Aber nette Kurven, Felsen und Tunnels.

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 16:17

Japp, Schnecken. Wenn man Knoblauch mag, sind die durchaus lecker. :)

Schnecken sind jetzt nicht soooooo furchtbar exotisch, die gibt´s auch in der Kneipe um die Ecke. Aber auch ganz allgemein steh ich drauf, länderspezifische Gerichte zu probieren, wenn ich irgendwo vor Ort bin. Erweitert bisschen den kulinarischen Horizont und bringt Abwechslung in den Mund :D

Zitat:

@Blonsede schrieb am 27. Mai 2015 um 17:56:50 Uhr:

Schnecken.:D.na dann

:D

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 16:21

Zitat:

@WeWa2 schrieb am 27. Mai 2015 um 18:19:23 Uhr:

Zitat:

@Blonsede schrieb am 27. Mai 2015 um 17:56:50 Uhr:

Schnecken.:D.na dann

:D

So weit dachte ich gar nicht.... da sieht man mal wieder, was ich für ein unschuldig-naives Gemüt besitze :D

Dann aber ohne Knoblauch...nur mit etwas Petersilie und Schlagsahne...

@Lew! Ja, genau, durch Nyons bin ich gekommen. Ich wusste, du kennst dich aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen