|
Hy, leute, bräuchte dringend HILFE !!!!!!!!!
bei meinem 2er GTI stimmt was mit dem Motor nicht!!! er bringt die leistung nicht was er am anfang, wie ich ihn gekauft habe, auf die strasse!???? und stirbt am stand ab???
kann mir wer helfen??????
Danke schon mal |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Alles wird gut,ist gut
Hoffnungslosere fall, bringe ihn vorbei ich kauf ihn dir ab.
Ne im ernst, mit der Beschreibung, kann es alles sein.
Unterdruck Schläuche, Lambda, Motorschaden, oder vergessen die Räder wider zu montieren.
Strongman a.D.
manche leute sind echt zu faul zum suchen.
dein problem taucht hier ungefähr einmal pro woche auf, es gibt reihenweise texte, wie du die digifant prüfen kannst. wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, kannste mich gern anschreiben.
hahah, habe alles abgesucht,...neuer kabelbaum, eigentlich alles neu, und reifen sind auch dran!!!
habe nur gedacht das einer einen gutent tipp hätte....
TIPP:
prüf mal deine unterdruck schläuche dann wie wärs mit dem leerlaufsteller?
stirbt er nur im stand ab? hat er leerlaufschwankungen oda geht er einfach gleich aus?
ab und zu n paar mehr infos zu schreiben ist doch nicht zu viel verlangt?
@frankhes:
mein gott mache sind halt zu faul für die SUFU aber solche kommis wie deine sind genauso unnötig...
mfg
Strongman a.D.
PF hat keine Leistung und stirbt ab
@audokiller
du scheinst noch jung zu sein, denn mein beitrag ist keinesfalls unnötig, er lehrt nämlich wieder ein wenig selbst zu denken bzw problemlösungen zu erörtern. DANACH biete ich gern hilfe an.
das ganze ist aber ein generelles problem der "generation internet". in einigen jahren wird es kaum noch leute geben, die wirklich ahnung haben, da man bei jeder kleinigkeit schnell nach rat sehen kann und so nicht gezwungen ist, alles selbst zu können.
meinen lehrlingen verbiete ich übrigens im ersten schritt das internet. erst wenn sie schon einen lösungsansatz haben, dürfen sie ihn dort vertiefen! jetzt fluchen sie noch, aber später werden sie mir dankbar sein.
hm okay so hab ich´s noch nie betrachtet!!
okay hm naja hast warscheinlich recht danke für den denkanstoß
mfg
ps: bin 19^^