Peugoet 306 2.0l Cabrio
|
hallo leute, ich habe mir heute ein cabrio von bj 99 gekauft 128tkm gepflegt. mit elektrischem dach, fenster, sitzheizung, klima, hardtop... nun miene frage gibt es da etwas zu beachten bei dem motor irgend eine kinderkrankheit? ich bemerkte auch eine kleine anzeige unter dem drehzahlmesser auf der skala ist zu lesen off,min und max! ich habe leider keine bedienungsanleitung dabei sonst würde ich da nachsehen! kann mir jemand hier weiterhelfen was das genau ist und wozu?
ich habe folgende fehler bemerkt auf der heimfahrt: - airbagleuchte leuchtet permanent trotz airbag ein und ausschalten! - gebläselüfter tut garnichts mehr! - fensterdreiecke hinten fahren extrem langsam runter und hoch! - lenkrad steht leicht nach rechts obwohl ich geradeaus fahre!
auch hier wäre ich für jede hilfe dankbar
lg hasengump |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.955 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
81 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.951 Beiträge -
Suzuki Motorrad Forum
Intruder M800
16 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.870 Beiträge

so danke für die hilfe! ich war heute dann in der werkstatt alles erledigt!
Damit hättest du ja ruhig ein bisschen warten können
Die Anzeige ist übrigens bei eingeschalteter Zündung für den Ölstand und (soweit ich weiss) bei laufendem Motor für die Öltemperatur.
Die kleine Anzeige zeigt einige Sekunden den Östand an und sofern man z.B. immer an einem gleichen Ort (z.B. morgens in der Garage) darauf schaut soll sie auch recht verlässlich sein!