|
hallo und zwar habe ich das prob. dasmein roller heute währed der fahrt bei ca. 40 km/h siiipp gemacht hat udn ausgegangen ist konnte kein gas mehr gebend er roller hat ca. 20.000 km drauf ich vermute es ist ein kolbenfresser. der roller ist aber gleich dannach wieder angesprungen aber war zu schön und is wieder aus gegangen und ging nicht mehr an erst nach paar min. warten. mfg gabriel |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.955 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
81 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.951 Beiträge -
Suzuki Motorrad Forum
Intruder M800
16 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.870 Beiträge

Lief er nach den paar Minuten abkühlen wieder normal mit voller Leistung?
Kann höchstens ein Kolbenklemmer haben, aber den kriegt man nicht einfach so, muss also eine Ursache für geben.
1xja der lief nach paar minuten wieder mit vollrleistung kann ich net sagen ha das nicht getestet
aber der hat gut gezogen hab nicts gemerkt.
was könnte eine sein kannst du mich in facebook oder so kontaktieren ?
name :
Gabriel Hocho
Also wenn der Motor nach dem Abkühlen wieder normal läuft, kann man wohl einen evnetuellen Schaden am Motor ausschließen.
okay wie sieht es mit einem kolbenfresser aus? das der was hat ?
wollen sie mich nicht facebook doer s kontaktieren ?
peugeot speedfight geht währed der fahrt aus
Kann man ausschließen, der Roller läuft ja noch einwandfrei
Kann ich machen, brauchst mich nicht zu siezen, dass ist hier ein Forum , außerdem bin ich eh jünger als du
Aber du kannst deine Fragen auch hier reinstellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass du wertvolle Tipps bekommst oder du schreibst ne PN
Natürlich kann man wegen Mangelschmierung einen Kolbenfresser der leichteren Art haben und der Roller fährt danach anscheinend wieder normal. Nur erreicht er z.B. nicht ganz wieder die vorherige Leistung oder das Anspringverhalten verschlechtert sich und es treten immer wieder neue Klemmer/Fresser in kürzeren Abständen auf. Gewissheit bekommt man nur durch Abnehmen des Zylinders.
Facebook? Ist das dieser Laden, der mein Leben verwalten will ohne mich zu fragen, ob und wie ich das überhaupt möchte? Immer dran denken: WIR brauchen Facebook nicht zum Leben, aber Facebook UNS.
LG
Tina
hi also ich habe den kolben gewechselt und dannach gemerkt das ein dünner schlauch der vom vergaser zur ölpumpe am anschlus abgerochen ist (ölpumpe) ich denke, dass das das prob. ist also hab ich gestern mein benzin selber gemischt hatte so 2 liter drinne und 80ml öl reingefüllt dann habe ich halt eine probefahrt gemacht alls kein prblem lief einwand frei wollte den roller heute morgen an machen der ging nur kurz an und wieder aus dann hab ich halt wieder öl in den zylidner gekippt ging an aber nur so bisdas öl aufgebraucht war.
liegt das an dem schlauch ?
(69 mal aufgerufen)