Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot sagt nichts mehr

Peugeot sagt nichts mehr

Peugeot 106 S2
Themenstarteram 9. August 2014 um 15:22

Wollte gestern fahren drehe Zündschlüssel rum und nichts geht mehr.Wenn ich den Schlüssel drehe flackern die Kontrollleuchten und ein Klackern vorne links aus dem Motorraum,nehme an das es wohl das Steuergerät oder änliches ist.Kann mir einer helfen.

MFG

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dann würde ich zuerst mal für genügend Bordspannung sorgen.

Überbrücken oder neue Batterie.

Jep, hab ich gestern reingestellt :)

Geht die Lüftung/Heckscheibenheizung?

Themenstarteram 9. August 2014 um 15:38

Habe schon überbrückt bringt nichts.Ja soweit funktioniert alles.

http://www.motor-talk.de/.../...eftung-ohne-funktion-t5015269.html?...

Bin auch am Ende...

Massenkabel der Batterie auf das Getriebe und an Karosserie prüfen, könnte vergammelt sein.

Sonst mit einer Eisenstange auf den Anlasser klopfen und gleichzeitig Anlassern, muss man halt zu zweit sein.

Oder FZ anschieben versuchen.

Themenstarteram 9. August 2014 um 15:44

Wo sitzt der Anlasser kann ihn nicht finden ist das Auto meiner Tochter.

Wenn der Anlasser noch klacken sollte, dann kannst du das im Motorraum gut hören. Da ist Anlasserklopfen eine Option.

Aber es sind nur die Relais, nicht? Die im Fussraum, Fahrer Seite.

Themenstarteram 9. August 2014 um 15:51

Nee der klackert nicht nur links ein blankes Gehäuse wo drei Stecker mit etlichen Kabeln laufen.

Wenn die Lüftung und Heckscheibenheizung gehen und Strom am Anlasser ankommt, dann musst du den sehr wahrscheinlich tauschen. Das Auto lässt sich anschieben, richtig?

Lass jemanden ran, der was von Autos versteht.

Ansonsten ist es Hoffnungslos.

Denke, das der Anlasser den Geist aufgegeben hat.

Jep.

Ohh mein Gott.. Ruf dir jemanden der Ahnung hat. Wenn ich das hier Lese wird mir schlecht

@mvp-Cruiser: Keine Ahnung hat noch Niemandem geholfen, das ist richtig. Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von Bleines

@mvp-Cruiser: Keine Ahnung hat noch Niemandem geholfen, das ist richtig. Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Selbst bei einem Kostruktiven Beitrag würde hier nur unsinn bei rum kommen am Fahrzeug.

Es fehlen genaue Angaben zu dem Fahrzeug , Motor.

Es fehle genaue angaben ob der Magnetschalter am Anlasser geprüft wurde.

Anlasser selbst testen.

Massekabel Prüfen.

Andere Batterie statt Starthilfe testen.

Sicherungen Testen

und und und ... was steht hier?

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot sagt nichts mehr