| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
peugeot elystar 50 einspitzer
Themenstarter
|
habe einen peugeot elystar einspritzer gekauft habe das problemm das der zwar gut läuft aber wenn ich gas gebe geht der motor aus. wenn ich langsam das gas erhöhe oder bischen da mit spiele dan kommt er langsamm aus der hüfte kann mir jemend helfen kenne mich super mit vergasser aus aber nicht mit einsritzer !!!! bin echt verzweifelt
gruss ben |
Ähnliche Themen zu: Peugeot elystar 50 einspitzer
-
Peugeot Elystar 50 Wegfahrsperre
von: Hubertus63 Kommentare: 4 zuletzt am: 13.10.2011 -
Peugeot SV 50 Schwungmagnet-Mutter!
von: 978200 zuletzt am: 17.11.2010 -
Wegfahrsperre Peugeot Elyseo 50
von: wesches Kommentare: 3 zuletzt am: 23.03.2011 -
Problem mit Peugeot Elystar
von: Sknulli Kommentare: 13 zuletzt am: 17.03.2011 -
Peugeot SV 50/ Unfall?
von: 978200 zuletzt am: 27.03.2011 -
Peugeot Vivacity 50
von: MV-Sechs Kommentar: 1 zuletzt am: 12.10.2011 -
Peugeot SV 50 Baujahr 97!
von: 978200 Kommentare: 10 zuletzt am: 15.03.2011 -
Peugeot Elystar 150 Service
von: Pacco1961 zuletzt am: 13.07.2011 -
Ist der Preis okay? | Peugeot Roller Vivacity 50 (450€)
von: roller-fon Kommentare: 10 zuletzt am: 26.04.2011 -
Elystar 50 TSDI
von: Rollerdoc1 Kommentare: 22 zuletzt am: 27.08.2011

Da hast Du ein dickes Problem an der Backe, beim tdsi kann das ALLES sein was an dem System dranhängt. Kompressor, Benzinpumpe, Einspritzrampe, Einspritzdüse, Membrane, Steuergerät, Zündkerze usw.
Da sind manche Werkstätten schon überfordert damit. Als erstes würde ich mal den Luft- und Benzindruck messen(lassen) und mal den Fehlerspeicher auslesen.
die auslesung sagt ständig mebranen an aber die habe ich schon ausgetauscht steuergeräd habe ich testweise ein anderes rangehangen daran liegt es auch nicht das ding macht mich echt gaga kann ich den motor nicht auf vergaser um bauen den pasenden kabelbaum habe ich da für ?
Pokerface
Sicher kannst du den umbauen, aber vielleicht ist die Investition + Arbeit das nicht wert?!
Wurde der Fehlerspeicher auch zurückgesetzt? Nicht das der alte Fehler noch ausgelesen wird
Viele Händler haben auch die Nasen voll von den Einspritzern... zuviel Theater. Ein Bekannter sein Roller war in 2 Jahren gefühlte 10 mal in der Werke. Mein Aprilia Fac. war 2 mal da (Inspektion) ^^
Gruß
Dice
gut dass das steuergerät schonmal ausgeschlossen hast - als nächstes würde ich mal am Luftkompressor ansetzten dass der ordentlich Luft fördert. Schau ihn dir mal an ob die Kontaktrolle noch rund ist und zur Not probier es mit einem normalren Luftkompressor und bring so 6-8 bar auf die Leitung ob er dann vernünftig läuft.
MfG
peugeot elystar 50 einspitzer
hm klingt interessant ich werde das nähste woche wen ich frei hab probieren danke erst mal melde mich wen ich es probiert habe gruss ben
Hilfe, mir geht es genau so.
Habe einen Elystar bekommen zieht nicht,läuft jetzt gar nicht mehr,
und der Händler spricht: Ne ne,son schrott reparieren wir nicht ist viel
zu teuer ( ca.500- 600 euro) da gibts ja nen neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich flipp bald aus keiner kann mir helfen?