| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Peugeot Boxer 2.0TD geht während der Fahrt aus.
|
Hallo zusammen,
ich fahre einen Peugeot Boxer 2.0TD 63kw Baujahr 2002. Seit zwei Wochen tritt bei mir immer wieder das gleiche Problem auf. Der Wagen startet und fährt problemlos, doch während der Fahrt wenn der Motor warm ist geht er einfach aus und ich muss einige Minuten warten bis dieser wieder anspringt. Er gehr nur während der Fahrt bei höheren Drehzahlen aus, im Standgas arbeitet er stundenlang ohne Probleme. Mir wurde geraten den Temperaturfühler zu wechseln, habe ich auch gemacht, aber ohne Erfolg. Bei Peugeot wurde mir noch der Treibstofffilter gewechselt und der Fehlerspeicher ausgelesen, ohne Erfolg, da keine Fehler angezeigt wurden. Nun habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mir dem Auto fahre ich momentan nicht mehr, da es mir zu gefährlich ist an einer kritischen Stelle liegenzubleiben, obwohl ich es benötige. |
Ähnliche Themen zu: Peugeot Boxer 2.0TD geht während der Fahrt aus.
-
Peugeot Boxer Scheibenwischerprobleme
von: Bayernbiker202 zuletzt am: 29.08.2008 -
Peugeot Boxer ab 2006 Frontbügel gesucht
von: wiessl123 zuletzt am: 07.03.2010 -
Wie wechsele ich das kupplungsseil an meinenm Peugeot Boxer
von: spanien100 zuletzt am: 09.12.2010 -
Peugeot Boxer 2010
von: vito28816 Kommentare: 2 zuletzt am: 14.12.2010 -
Stecker auf Einspritzdüsen, Peugeot Boxer 2,8 HDI
von: 2-andy Kommentare: 3 zuletzt am: 05.11.2008 -
Peugeot Boxer 2,5 Diese nimmt bei längerer Standzeit erst nach ca einerMinute das Gas an
von: candybiker zuletzt am: 19.06.2010 -
Peugeot 806- geht aus, springt schlecht an, Temperatur steigt
von: ArJey zuletzt am: 26.11.2010 -
Peugeot Boxer Daten?
von: wiessl123 Antworten: 3 zuletzt am: 26.02.2010 -
Peugeot Boxer Sitzbank ausbauen
von: Voll Rakete zuletzt am: 31.07.2009

Moin,
das Problem habe ich auch. Dieselfilter gewechselt, Kaltstartregler gewechselt, Leitungen durchgepustet. Jetzt tippe ich auf den Tankgeber bzw. die Leitungen im Tank, da sitzt ja auch noch nen Sieb drin.
Hat es sich bei dir geklärt?
Gruss
OT-Geber Abstand prüfen lassen.
Leider habe ich immernoch das Problem, habe auch schon alle Filter gewechselt, aber ohne Erfolg.
Den OT-Geber werde ich demnächst auch mal überprüfen.
War nochmal bei Peugeot und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen aber ohne Erfolg.
Sobald sich mal was neues ergibt, werde ich es schreiben.
Bei mir lags an der Kraftstoffvorwärmung!