Peugeot
Peugeot:

Peugeot 604 GTD Abgasnorm

• Peugeot Ticker
  • Peugeot Forum
  • Peugeot Blogs
  • Peugeot FAQ
  • Peugeot Tests
  • Peugeot Marktplatz
Peugeot 205 II ( 20 A/ C/ D )

Peugeot 604 GTD Abgasnorm

Themenstarter

Hallo,

wer kann mir mit einer Information zum Thema Abgasnorm Peugeot 604 (oder 505) Diesel GTD oder SRDT helefen?

Ich kann einen Peugeot 604 GTD 2,5L Turbodiesel bekommen. Er stammt aus Frankreich, hat den französischen Brief und hat eigentlich die Euro 1. Beim Umschreiben auf den deutschen Brief wird, so sagte man mir, häufig als Abgasnorm die "00" eingetragen, also sonstige Norm, da die Norm wohl im französischen Brief nicht zu sehen sein soll, da die wohl dort nicht so die Rolle spielt, wie bei uns?!

Das würde aber bedeuten, daß der Peugeot 604 Diesel dann hier mit Euro 0 angemeldet werden müßte, und was das steuerlich bedeutet, weiß hier wohl jeder.

Wer hat Infos zu einer entsprechenden Anmeldung / Ummeldung und kann mit einer hilfreichen Quelle bzw. mit einem entsprechenden Datenblatt für den TÜV-Prüfer helfen? Ich weiß von einem Bekannten, daß der 505 mit dem gleichen Motor die Euro 1 eingetragen hat. Nur ist es eben nicht der 604. obwohl er sicher auch die Euro 1 haben wird. Ich brauche irgend eine vorlegbare Quelle für den TÜV.

Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus.

Beste Dieselgrüße

Peugeot: Peugeot 604 GTD Abgasnorm

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Peugeot 604 GTD Abgasnorm : Peugeot (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH